Scott McKenzie ist tot ...

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1221

Montag 20. August 2012, 20:19  

So ein Mist - an der Krankheit sterben nur wenige und er muss dabei sein. Ich liebe "San Francisco" und habe mir auch fest vorgenommen, wenn ich je diese Stadt besuche - was ich zu gerne möchte - werde ich Blumen im Haar tragen ...

Er hatte eine wunderbare Stimme - kein Vergleich mit dem, was heute oft als Sänger bezeichnet wird.
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

Benutzeravatar
huskie-style
Primus-Praktikant
Beiträge: 802
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Montag 20. August 2012, 20:44  

Ja, unvergesslich der Song.

Primusradio-Hörer wussten es im übrigen schon gestern. 8)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast