Larry Hagman gestorben

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Samstag 24. November 2012, 09:57  

[img]http://picupload.org/i/2012/11/24/O0W41.jpg[/img]

Bei Hagman wurde im Juni 2011 Kehlkopfkrebs diagnostiziert.
Er starb gestern am 23. November im Alter von 81 Jahren.


R.I.P.

Sanna
Primus-Junior
Beiträge: 85

Samstag 24. November 2012, 10:15  

schade.

Er hat 17 weitere Jahre nach seiner Lebertransplantation leben "dürfen".
Normalerweise wäre Jemand in dem Alter und alkoholabhängig niemals für eine Transplantation in Frage gekommen.

Trotz allem war er ein toller Schauspieler.
Möge er in Frieden Ruhen, nun ist er erlöst.

chscb1
Primus-Stammgast
Beiträge: 335

Samstag 24. November 2012, 10:24  

Mir bekannt noch aus der Serie Dallas, dort hat er ein Ekelpaket von Öl-Milliardär gespielt. Guter Schauspieler war er. Zuletzt war er in der Solar-Werbung auf unseren TV-Kanälen zu sehen.

Tja, wie die Zeit vergeht !

Ruhe in Frieden.
- Carsten -

Benutzeravatar
Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5004
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 9 Mal

Samstag 24. November 2012, 10:26  

hach, da werden alte erinnerungen wach: als man mittwochs morgens in der schule nur mitreden konnte, wenn man am abend zuvor "Dallas" gesehen hatte. damals quasi ein straßenfeger, und Hagman als J.R. mit dem fiesen lachen unerreicht. den hatte er wirklich grandios drauf.

jetzt hat er es hinter sich.
mein beileid an seine familie und seine fans weltweit.
Bild
Ich suche Eure Unterstützung bei eBesucher: viewtopic.php?f=152&t=4646

leeni45
Primus-Lehrling
Beiträge: 1006

Samstag 24. November 2012, 11:07  

Nicht nur aus Dallas bekannt,auch aus Bezaubernde Jeannie,in der Serie hat er kein Ekelpaket gespielt ;)

Ruhe in Frieden.

sunnygirl88
Primus-Lehrling
Beiträge: 1593

Samstag 24. November 2012, 12:15  

Schade, wieder ein Teil der Kindheit und Jugend gestorben. :( Ich empfand ihn immer als sehr sympathisch. Möge er in Frieden ruhen.

antidemo
Primus-Junior
Beiträge: 60

Samstag 24. November 2012, 13:22  

bei Dallas hab ich ihn nicht gemocht weil er immer fremd ging :D

und seine Eltern hintergangen hat der schuft ;)

aber dafür habe ich ihn und barbara eden bei Bezaubernde Jeannie gemocht.

Möge er in Frieden ruhen oder zumindest bis zum 21. Dezember :D

eggi4u

Samstag 24. November 2012, 18:54  

Grandioser Schauspieler!

Und in diesem Jahr gerade wieder in Amerika zurück auf die Bildschirme gekommen; in der Neuauflage von Dallas. Bei uns zusehen demnächst bei RTL!

Schade das er nun gehen musste................

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1909

Samstag 24. November 2012, 20:53  

wirklich ein toller schauspieler.
ich habe ihn noch gut in erinnerung in "bezaubernde jeannie".

er hat seine rolle wirklich gut gemacht.
schade, dass er nicht mehr unter uns weilt :(
Straight-World Spielesite Spielenxxl GutscheineXXL
Mit eurem Smartphone Geld verdienen? --> CashPirate-App runterladen: Code HGRILU eingeben - 50% Bonus auf die ersten 1000 Coins erhalten!

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Freitag 30. November 2012, 12:02  

Boar, ich wollte schon schreiben, was Gene Hackman doch ein toller Schauspieler war, und dann das...

Aber in Bezaubernde Jeannie war er gut, er hatte auch da schon keine Gesichtsregungen, fast wie Chuck Norris oder Steven Seagal. ;)
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

Benutzeravatar
Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5004
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 9 Mal

Mittwoch 30. Januar 2013, 06:20  

gestern abend gabs den pilotfilm zur neuen Dallas-serie, und J.R. alisa Larry Hagman war auch dabei - in gewohnt/geliebt-fieser manier. :D
noch einmal ein anlass, sich ehrend an ihn zu erinnern.

auch dort spielt er einen schon von krankheit gezeichneten J.R., aber zusammen mit "Bobby" hat er die neuen darsteller-schönlinge vollkommen an die wand gespielt.
schade, dass er in weiteren fortsetzungen der serie (falls es sie geben wird) nicht mehr dabei sein wird.
solange er dabei ist/war, werde ich aber bestimmt weiter gucken und sein diabolisches lächeln genießen.

R.I.P.
Bild
Ich suche Eure Unterstützung bei eBesucher: viewtopic.php?f=152&t=4646

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast