Katzenberger will adoptieren

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Donnerstag 11. Oktober 2012, 13:34  

[quote]Daniela Katzenberger zieht eine Adoption in Betracht.

Die TV-Blondine gesteht im Interview mit dem Magazin 'IN', dass sie unbedingt Mutter werden will und dafür auch keinen Mann braucht. ''Ich finde es schön, wenn Frauen adoptieren, so wie Angelina Jolie. Die macht das ja nicht fürs Image, sondern weil sie helfen will. Ich könnte mir auch vorstellen, ein Kind zu adoptieren. Dafür braucht man keinen Mann'', ist sich die 26-Jährige sicher.[/quote]

Quelle: news.klamm.de

Oha ... Das arme Kind. 8|

Cologne0606
Primus-Entdecker
Beiträge: 245

Donnerstag 11. Oktober 2012, 13:57  

Komisch, daß man nur als Promi alleinerziehend adoptieren kann? Bei Normalen Leuten wie du und ich würde das nicht funktionieren.
Da sieht man mal wieder das Demokratische Deutschland.

Cheeky_thing
Primus-Entdecker
Beiträge: 176

Donnerstag 11. Oktober 2012, 14:10  

Sie kann es sich vorstellen.
Heisst ja nicht, dass sie es auch (sofort) tut.
Mal davon ab dass ich jetzt kein Fan von der Katzenberger bin,
kommt darauf an, wie es dem Kind vorher geht... wenn es nichts hat und in ärmlichen Verhältnissen aufwächst,
hat das Kind es sicherlich besser wenn es adoptiert wird
- auch von einer Katzenberger. :D

Benutzeravatar
Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1099
Danksagung erhalten: 1 Mal

Donnerstag 11. Oktober 2012, 16:56  

Dazu fällt mir nur ein Satz ein... Das arme Kind, dass die Katzenberger als Mutter bekommt tut mir jetzt schon leid.

Soad
Primus-Stammgast
Beiträge: 436

Freitag 12. Oktober 2012, 10:56  

Ich glaube sie ist garnicht so dumm wie sie immer tut. Denke nicht, dass das Kind es schlecht haben würde.

Andi21
Primus-Entdecker
Beiträge: 139

Mittwoch 23. Januar 2013, 20:40  

[quote='Soad',index.php?page=Thread&postID=30645#post30645]Ich glaube sie ist garnicht so dumm wie sie immer tut. Denke nicht, dass das Kind es schlecht haben würde.[/quote]Da hast du Recht, denn sie stellt sich nur dumm. In Wirklichkeit hat sie schon was drauf, also wäre eine Adoption kein schlechter Gedanke.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast