Was gibt es bei Euch zum Mittag?

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Dienstag 6. November 2012, 10:18  

Heute gibt es Unterwegs zu Mittag. Mal sehn was die Fastfoodketten so anbieten. Aber ich denke mal es wird ein Dönerteller werden...

Sue1982
Primus-Newcomer
Beiträge: 50

Dienstag 6. November 2012, 15:10  

Nix und ne scheib Brot zählt das och :D Belegte Brötchen, keine lust heut warm zu kochen

Benutzeravatar
Spuckel
Primus-Kaufmann
Beiträge: 4994
Hat sich bedankt: 4 Mal

Dienstag 6. November 2012, 15:21  

bei mir gabs lecker knoblauch-frikadelle mit bratkartoffeln und ner menge senf. :D
Bild
Ich suche Eure Unterstützung bei eBesucher: viewtopic.php?f=152&t=4646

antidemo
Primus-Junior
Beiträge: 60

Dienstag 6. November 2012, 16:17  

alsob ei mir gabs heute mittag lecker linsensuppe mit toffeln ;)

allerdings türkische linsensuppe.. ned die komische detusche dunkle da.. wir machen das mit roten linsen datt is leckerererer :D ;)

peter62er
Primus-Entdecker
Beiträge: 149
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 6. November 2012, 16:20  

Es gab rheinischen Kartoffelsalat mit Gemüsefrikadellen. ...mit Möhren und Mais drin... 8o

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Mittwoch 7. November 2012, 17:52  

Gesundheitsbewusst wie ich mich Ernähre, gab es bei mir heute mal nur einen frischen Gemischten Salat.

Sue1982
Primus-Newcomer
Beiträge: 50

Samstag 1. Dezember 2012, 13:27  

Paprika-Rahm Schnitzel mit Gnoccis

sunnygirl88
Primus-Lehrling
Beiträge: 1593

Mittwoch 16. Januar 2013, 09:11  

Bei uns gibts heute Bauerntopf.

Gestern hatten wir Rinderhüftsteaks mit Minirösti und Brokkoli. :thumbup:

Algenzer
Primus-Newcomer
Beiträge: 8

Montag 8. April 2013, 14:09  

Selbstgemachte Königsberger Klopse :) Hmm lecker...natürlich mit Kapern!

hellena
Primus-Newcomer
Beiträge: 46

Mittwoch 7. September 2016, 15:59  

einen Apfel und eine Flasche Wasser. bin auf Diät.

markox
Primus-Junior
Beiträge: 58

Donnerstag 8. September 2016, 00:49  

Hm, die Waage zeit bei mir gut grün an. Eine Flasche Wasser hatte ich auch zum Mittag, aber dazu gab es 400g über Birnenholz auf 62°C geräuchertes, mit Texas Rub gewürzten Schweinelachs Braten, 600g im Wellenschnitt geviertelte, mit Sonnenblumenöl bepinselte im Ofen gebackene Kartoffeln die im Anschluss mit Tellicherry Pfeffer und rotem Himalaja Steinsalz gewürzt wurden, 125g Sour Cream und BBQ Sauce.

markox
Primus-Junior
Beiträge: 58

Donnerstag 8. September 2016, 14:46  

Hey, das macht schon ein Unterschied. In den Riffeln hält sich das Öl besser und die Unterseite liegt nicht flach auf dem Blech auf, dass macht die Kartoffeln rings rum knuspriger man hat so einen Ofenkartoffel-/Pommes-Hybriden von Geschmack und Konsistenz und das bei viel Weniger Fett als Pommes.

erstererster
Primus-Newcomer
Beiträge: 4

Dienstag 4. Juli 2017, 16:47  

bei mir gibt es heute abend Kartoffeln oder Nudeln. Je nach dem....

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1214

Dienstag 4. Juli 2017, 20:27  

Mittag gibt es bei uns kaum, da holen Spatz und ich uns Joghurt aus dem Schrank oder machen Müsli. Gekocht wird erst abends, wenn der Herr des Hauses mitißt. Heute wollte Spatz Suppe, da haben wir Brühe gekocht und alle möglichen Einlagen aus dem TK-Schrank rausgesucht: Erbsen, dicke Bohnen, Leberspätzle, Markklößchen ,Maultaschen, Grießklößchen und Fleischknödelchen. Die Herren haben sich noch Backerbsen rengetan und mein Mann eine getrocknete Chili.
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

engelchen2.0
Primus-Newcomer
Beiträge: 9
Hat sich bedankt: 1 Mal

Mittwoch 5. Juli 2017, 11:11  

Bei uns gibt es Heute zweierlei :-) für mich habe ich eine Schüssel Kartoffelsalat gemacht,das reicht für zwei Tage.
Da Aigeus sowas nicht isst,darf er sich heute Nudeln machen,die ich nicht sonderlich mag.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast