Spendenaktion 2017

Radio, Games, Spendenaktion, Querverweise Geburtstags- und Vorstellungsforum, Tutoren
Benutzeravatar
ladaci
Administrator
Beiträge: 210
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Donnerstag 12. Januar 2017, 18:42  

Servas,

dieses Jahr möchten wir wieder die liebgewordene Primus-Tradition der Spendenaktion fortführen und Menschen helfen, denen es nicht so gut geht. Unser Hauptaugenmerk liegt dabei wieder bei den Kindern und Jugendlichen.

Primera Spende an den User:
Spendenkonto

Aktueller Spendenstand (03.12.2017)
3.500.000 Primera



Wir haben uns heuer für folgendes Projekt entschieden:

Villa Kunterbunt, Trier, Rheinland-Pfalz
http://www.villa-kunterbunt-trier.de/

Start der diesjährigen Spendenaktion: 12.01.2017
Ende der diesjährigen Spendenaktion: 15.12.2017
Die gespendeten Primera werden dann am Ende der Aktion gegen Euro verkauft und gespendet.

Auszug der Website:
Der zunehmende Bedarf an Versorgungs- und Beratungsstrukturen chronisch kranker Kinder und Jugendlicher im Raum Trier und der Region, sowie positive Ergebnisse einer familienorientierten Nachsorge in anderen Modelleinrichtungen führten zur Idee der Vereinsgründung des Villa Kunterbunt e.V.. Der Verein hat die Aufgabe, die finanziellen Mittel für das Nachsorgezentrum Villa Kunterbunt des Klinikums Mutterhaus der Borromäerinnen gGmbH (kurz: Villa Kunterbunt) zu beschaffen und bereitzustellen.


Bild




Hier der Link zum Überweisungsformular. User Spendenkonto:
Spendenkonto

Bei Fragen oder Anregungen könnt Ihr Euch gerne hier zu Wort melden.

Liebe Grüße und herzlichen Dank für eure Unterstützung
ladaci im Namen des gesamten Primus-Teams
Zuletzt geändert von ladaci am Sonntag 15. Januar 2017, 11:53, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
ladaci
Administrator
Beiträge: 210
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Donnerstag 12. Januar 2017, 18:43  

themenrelevante Aktionen:
Zuletzt geändert von ladaci am Mittwoch 18. Januar 2017, 04:04, insgesamt 2-mal geändert.

Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 473

Donnerstag 12. Januar 2017, 18:52  

Lada wartet ja noch auf seinen großen Auftritt.

Lada vs Chicken.


Also was soll er tun damit ihr das sehen wollt und die eine oder andere Primera leichter aus der Primelbörse fällt?
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primeraauszahlung

Benutzeravatar
Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5004
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 9 Mal

Donnerstag 12. Januar 2017, 23:51  

Rusirda hatte mir vertrauensvoll seine Primera geschickt mit der bitte, sie bei auswahl einer neuen spendenaktion zu spenden.
dies habe ich nun gerade getan:

"gerade eben an Spendenkonto Spende von Rusirda 30.899 Primera"

freut mich, dass es wieder eine aktion gibt! :thumbup:
Bild
Ich suche Eure Unterstützung bei eBesucher: viewtopic.php?f=152&t=4646

purzel
Primus-Lehrling
Beiträge: 1219

Donnerstag 12. Januar 2017, 23:56  

So ich für mein teil mache natürlich mit war eben in Games drin und was sahen meine äuglein 7500 primeln die hab ich komplett gespendet.
Jeder gs den ich bekomme wird hierher überwiesen.

Benutzeravatar
Snoopi
Tutor
Beiträge: 404
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Freitag 13. Januar 2017, 03:23  

Ich habe die Summe gerade (ein wenig) aufgerundet und gespendet. :)
Bild :) :( :) :( :) :( :) Das 1.Posting im neuen Primus 3.0 Forum stammt von mir. :-)

Indianerle
Primus-Stammgast
Beiträge: 462
Danksagung erhalten: 1 Mal

Freitag 13. Januar 2017, 06:23  

Auch was überwiesen
Bild

julia80
Primus-Praktikant
Beiträge: 616
Danksagung erhalten: 8 Mal

Samstag 14. Januar 2017, 16:14  

von mir gibt es jetzt vorerst einmal 18.000 Primera :whistling: :D

------------------------

Mittwoch 25. Januar 2017, 00:57
jetzt gibt es von mir 12.000 Primera

------------------------

Mittwoch 8. Februar 2017, 20:02
und hier kommen auch schon die nächsten 10.000 Primera
Zuletzt geändert von Andyhx888 am Donnerstag 9. Februar 2017, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpostings :)

Benutzeravatar
Snoopi
Tutor
Beiträge: 404
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Mittwoch 8. Februar 2017, 21:41  

Bild

Ich poste mal etwas, damit julia80 wieder spenden und schreiben kann, ohne gegen die Doppelposting-Verbots-Regel zu verstossen. :)
Bild :) :( :) :( :) :( :) Das 1.Posting im neuen Primus 3.0 Forum stammt von mir. :-)

Susii1985
Primus-Newcomer
Beiträge: 4

Montag 13. Februar 2017, 12:24  

hab mein konto auch geleert war nur nemmer viel :(

Benutzeravatar
Snoopi
Tutor
Beiträge: 404
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Donnerstag 16. Februar 2017, 03:34  

@Susii1985: Du kannst ja wieder Primera sammeln. :)
Bild :) :( :) :( :) :( :) Das 1.Posting im neuen Primus 3.0 Forum stammt von mir. :-)

julia80
Primus-Praktikant
Beiträge: 616
Danksagung erhalten: 8 Mal

Donnerstag 16. März 2017, 16:50  

nun gibt es weitere 13.414 Primera

purzel
Primus-Lehrling
Beiträge: 1219

Freitag 31. März 2017, 21:58  

So mal wieder etwas eingezahlt 14.124 primeln

julia80
Primus-Praktikant
Beiträge: 616
Danksagung erhalten: 8 Mal

Montag 24. April 2017, 14:25  

nun gibt es weitere 1.586 Primera

Benutzeravatar
huskie-style
Primus-Praktikant
Beiträge: 802
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Montag 8. Mai 2017, 16:27  

Danke bis hierhin! Aber wir brauchen noch mehr!!! :D
Rotation um die eigene Achse ist keine Fortbewegung! 8-)
Vor dem Posten Hirn einschalten und Forenregeln beachten!

julia80
Primus-Praktikant
Beiträge: 616
Danksagung erhalten: 8 Mal

Montag 8. Mai 2017, 16:33  

nun gibt es weitere 10.000 Primera

purzel
Primus-Lehrling
Beiträge: 1219

Dienstag 9. Mai 2017, 14:31  

2497 primeln gerade überwiesen Alles geklappt. Die Transaktion wurde erfolgreich getätigt.

julia80
Primus-Praktikant
Beiträge: 616
Danksagung erhalten: 8 Mal

Freitag 12. Mai 2017, 11:00  

nun gibt es weitere 45.000 Primera

Benutzeravatar
Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 485
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Freitag 12. Mai 2017, 23:12  

die ersten ca. 400.000 Primera sind gesammelt. Über 2 mio sind das Ziel. Das habt ihr schon mal geschafft.

julia80
Primus-Praktikant
Beiträge: 616
Danksagung erhalten: 8 Mal

Samstag 13. Mai 2017, 01:48  

nun gibt es weitere 10.000 Primera

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste