Primera-Adventkalender 2017

Radio, Games, Spendenaktion, Querverweise Geburtstags- und Vorstellungsforum, Tutoren
Benutzeravatar
ladaci
Administrator
Beiträge: 210
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Mittwoch 29. November 2017, 21:40  

Liebe User,

so schnell geht ein Jahr vorbei.
Auch im Jahr 2017 haben wir wieder einen Original-Primera-Adventkalender für euch, den ihr hier findet:

Adventkalender 2017

Einiges ist neu dieses Jahr.
* neues Design.
* spürbar höhere Primerabeträge als letztes Jahr
* primeragesponserte Türchen (Weiterleitung auf die Sponsorenseite, Gutschrift erfolgt ohne den Stapel im Hintergrund)

Wir bedanken uns sehr herzlich bei den Sponsoren, deren Primera 100% an euch weitergegeben werden:
* Onlinewechselstube.de
* PortalCash.de
* PrimusPortal.de
* Primerahandel.de

Wir wünschen euch viel Freude an unserem Kalender und freuen uns natürlich wie immer über Feedback.

ladaci im Namen des gesamten Teams von PrimeraPortal

Indianerle
Primus-Stammgast
Beiträge: 463
Danksagung erhalten: 1 Mal

Donnerstag 30. November 2017, 07:52  

sieht schon mal gut aus.
Bild

kleinerano
Primus-Praktikant
Beiträge: 714

Donnerstag 30. November 2017, 22:09  

danke, wie schnell doch ein Jahr vergeht

yvonne2601
Primus-Newcomer
Beiträge: 4

Freitag 1. Dezember 2017, 09:09  

danke fürs 1.te Türchen

ahrimannheim
Primus-Angestellter
Beiträge: 3637
Danksagung erhalten: 1 Mal

Samstag 2. Dezember 2017, 00:24  

Auch in diesem Jahr wieder ... der Advendskalender ;) ...die Zeit geht nicht, sie rennt ...und das schneller, wie uns lieb sein kann!
Danke auch in diesem Jahr für den Kalender! :)
Danke für die ersten beiden Türchen!

Ralf029
Primus-Praktikant
Beiträge: 785
Danksagung erhalten: 8 Mal

Sonntag 3. Dezember 2017, 15:39  

Ja ist denn schon wieder Weihnachten? :o :lol:
Danke für den Adventskalender :)

krebs77
Primus-Praktikant
Beiträge: 566
Danksagung erhalten: 3 Mal

Donnerstag 7. Dezember 2017, 09:35  

Moin,

ich möchte mich auch einmal gaaaaanz herzlich bedanken.
Hab,je nach Schicht,immer nur schnell abgegriffen aber NUN ist der Zeitpunkt gekommen auch mal einen Kniefall zu machen denn ... !!! ... ist ja nicht selbstverständlich das sich jemand so ins Zeug legt um uns einen schönen und liebevollen Adventskalender zu erarbeiten und zu schenken .

In diesem Sinne,

euer dankbares krebschen :mrgreen:

Calimero1824
Primus-Praktikant
Beiträge: 557
Hat sich bedankt: 1 Mal

Donnerstag 7. Dezember 2017, 17:33  

Ich sag dann auch mal Danke für diesen schönen Adventskalender.


  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast