einen Kotzsmiley für die Shoutbox

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
Benutzeravatar
Snoopi
Tutor
Beiträge: 404
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Dienstag 26. September 2017, 22:37  

Viele User/innen wünschen sich einen Kotzsmiley für/in der Shoutbox.

VIELLEICHT könnte man ja einen hinzufügen?!?
Bild :) :( :) :( :) :( :) Das 1.Posting im neuen Primus 3.0 Forum stammt von mir. :-)

Benutzeravatar
Tom-Cat
Primus-Newcomer
Beiträge: 40
Hat sich bedankt: 2 Mal

Dienstag 26. September 2017, 23:12  

Ja, heute war von Cristiano Ronaldo die Rede und ein anderer User hat ihn so treffend als "Kotzbrocken" bezeichnet. ;)
Have a mice day!

Benutzeravatar
Snoopi
Tutor
Beiträge: 404
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Mittwoch 27. September 2017, 23:30  

357284.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild :) :( :) :( :) :( :) Das 1.Posting im neuen Primus 3.0 Forum stammt von mir. :-)

Benutzeravatar
Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 486
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Sonntag 5. November 2017, 15:09  

reicht es dir nicht, dass du hier die Möglichkeit hast einen zu verwenden? In der Shoutbox kann dieser sicherlich noch schneller falsch verstanden werden als hier :)

Benutzeravatar
huskie-style
Primus-Praktikant
Beiträge: 802
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Sonntag 5. November 2017, 17:38  

Wer sind denn "Viele" ? Ich zähle hier gerade 2 positive Stimmen, eher 1,5. Sind die anderen vielen etwa hier gelöscht worden? :shock: :o
Rotation um die eigene Achse ist keine Fortbewegung! 8-)
Vor dem Posten Hirn einschalten und Forenregeln beachten!

armin2802
Primus-Newcomer
Beiträge: 17

Donnerstag 9. November 2017, 09:17  

würde ich weglassen, den benutzen einige zu gern und zu 99 prozent unpassend

Benutzeravatar
Tom-Cat
Primus-Newcomer
Beiträge: 40
Hat sich bedankt: 2 Mal

Donnerstag 9. November 2017, 12:20  

War eigentlich nur als Anregung gedacht, so oft brauch ich den wirklich nicht.
Have a mice day!

Benutzeravatar
Snoopi
Tutor
Beiträge: 404
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Sonntag 12. November 2017, 14:49  

Andyhx888 hat geschrieben:
Sonntag 5. November 2017, 15:09
reicht es dir nicht, dass du hier die Möglichkeit hast einen zu verwenden? In der Shoutbox kann dieser sicherlich noch schneller falsch verstanden werden als hier :)
Ok, Du hast Recht. Es würde Missverständnisse erzeugen und das ist nicht gut.
huskie-style hat geschrieben:
Sonntag 5. November 2017, 17:38
Wer sind denn "Viele" ? Ich zähle hier gerade 2 positive Stimmen, eher 1,5. Sind die anderen vielen etwa hier gelöscht worden? :shock: :o
Ich habe nur den Wunsch einiger User aus der Shoutbox weitergegeben.
Da dies im September war, weiss ich jetzt auch nicht mehr, wer das im Einzelnen gewesen ist.
Aber es waren definitiv mehr als 1,5 Leute.
(Wer zählt denn als halbe Person?)
armin2802 hat geschrieben: würde ich weglassen, den benutzen einige zu gern und zu 99 prozent unpassend
Ok, dann lassen wir es besser weg.
Tom-Cat hat geschrieben: War eigentlich nur als Anregung gedacht, so oft brauch ich den wirklich nicht.
Ok, dann lassen wir es besser weg.

Dann ziehe ich den - von Userseite - genannten Wunsch hiermit wieder zurück.
Bild :) :( :) :( :) :( :) Das 1.Posting im neuen Primus 3.0 Forum stammt von mir. :-)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast