Performance Generell

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
Benutzeravatar
Snoopi
Tutor
Beiträge: 311
Wohnort: Hundekorb ;-)
Interessen: kreativ sein
Beruf: Tutor bei Primus
Facebook: Datenkrake
Twitter: kur_fas_is_unmö
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Dienstag 29. November 2016, 01:25  

Es "ruckelt" manchmal. :huh:
Bild :) :( :) :( :) :( :) Das 1.Posting im neuen Primus 3.0 Forum stammt von mir. :-)

Benutzeravatar
Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1095

Sonntag 4. Dezember 2016, 14:56  

Seit einiger Zeit gibt es in der Zeche längere Ladezeiten wenn man eine Zahl geklickt hat. 5-7 Sekunden kommen öfters vor, leider vereinzelt sogar länger. Grade wenn mehrere in der Zeche aktiv sind.

TakeItBIG
Primus-Newcomer
Beiträge: 9

Dienstag 6. Dezember 2016, 22:34  

Ich glaube die Überschrift sagt alles, aber ich würde mich freuen, wenn die Zeche nicht immer hängt, wenn mehr als 6 User online sind. Naja manchmal reichen auch nur 2 User für lange Ladezeiten.

Ich freue mich um Verbesserung.

Noname86
Site Admin
Beiträge: 1331

Mittwoch 14. Dezember 2016, 11:23  

Hallo, am Wochenende hat aufgrund des Layout Updates die Performance bisschen geschwächelt. Andi hat nachjustiziert. Wie siehts aktuell aus? Sind wir wieder auf dem Niveau von November, oder spürt ihr zu lange Ladezeiten bzw. Performance Einbußen?

Indianerle
Primus-Entdecker
Beiträge: 240

Mittwoch 14. Dezember 2016, 11:24  

manchmal dauerts was länger als normal. Also ich empfinde das so.
Bild

olaf45
Primus-Praktikant
Beiträge: 823

Mittwoch 14. Dezember 2016, 11:35  

ich muss sagen das es sehr gut läuft insgesamt kann nicht meckern das ist die richtung wie es wieder richtig bock macht hier zu sein :thumbup:

Benutzeravatar
Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1095

Montag 9. Januar 2017, 09:18  

In der Zeche sind die Ladezeiten (auch bei geringer User Online Zahl) wieder sehr unterirdisch. Hängt manchmal bis zu 3-5 Sec.

Sascha1982wtal
Primus-Stammgast
Beiträge: 396
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 10. Januar 2017, 05:47  

Habe das Problem mir langen Ladezeiten auch ab und an, z.b bei den Bannern. Nach Eingab des Codes dauert ewig oder ich muss den Banner komplett neu laden.

Benutzeravatar
Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 439
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Freitag 10. Februar 2017, 15:35  

In den letzten Wochen, war ich mit der Performance sehr zufrieden.

Sehen das unsere User genauso?

Benutzeravatar
Snoopi
Tutor
Beiträge: 311
Wohnort: Hundekorb ;-)
Interessen: kreativ sein
Beruf: Tutor bei Primus
Facebook: Datenkrake
Twitter: kur_fas_is_unmö
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Donnerstag 16. Februar 2017, 03:47  

Nach Eingabe des Codes dauert es nur noch MANCHMAL etwas länger. Meistens geht es recht flott. *freu* :)

(Bezogen auf die Paidbanner und die bez. Startseite.)
Bild :) :( :) :( :) :( :) Das 1.Posting im neuen Primus 3.0 Forum stammt von mir. :-)

Benutzeravatar
katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 910
Beruf: Managerin@Home
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Sonntag 12. März 2017, 11:50  

Da muss dann wohl nochmal bisserl gearbeitet werden, wenn nach dem ersten Aufruf sich das Primusboard so darstellt :D
Da wird wohl etwas mit dem Ausladen nicht ganz stimmen bzw. etwas fehlen, denn beim 2. Mal ohne Browserschließung klappt es dann, da ja noch was im Cache vorhanden ist.


Primusboard.PNG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:) Der Ton macht die Musik :)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste