Primera sucht den schönsten selbergebastelten Halloween-Kürbis

Radio, Games, Spendenaktion, Querverweise Geburtstags- und Vorstellungsforum, Tutoren

Welcher ist der schönste Kürbis?

Umfrage endete am Sonntag 12. November 2017, 10:59

Varjo mit "Happy Halloween"
3
25%
Funker mit "Spukie"
1
8%
yvonne2601 mit "Screaming tree"
8
67%
yvonne2601 mit "Bat-pumpkin"
0
Keine Stimmen
Masmiie mit "Kürbisgeist"
0
Keine Stimmen
sate mit "Freddy"
0
Keine Stimmen
sate mit "Jason"
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 12

Benutzeravatar
Snoopi
Tutor
Beiträge: 399
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Montag 16. Oktober 2017, 04:07  

Primera sucht den schönsten selbergebastelten Halloween-Kürbis

Passend zu Halloween (am 31.10.17) gibt es nun diese Aktion für Primeramitglieder:

Postet ein Bild von Eurem schönsten selbergebastelten Halloween-Kürbis

Der Sieger bzw. die Siegerin erhält 300.000 Primera.


Die Spielregeln:
* Jeder postet ein Bild von seinem selbstgebastelten Kürbis.
* Jeder darf mit maximal 2 verschiedenen selbstgebastelten Kürbisfotos mitmachen.
* Bitte gebt jedem Kürbis einen "Nick/Namen", damit man das besser zuordnen kann.
* Um Fälschungen zu verhindern, muss auf jedem Foto neben dem Kürbis ein Zettel sein, auf dem "Primera 2017" steht.
* Die Aktion läuft von jetzt bis 03. November um 23.59 Uhr.
* Danach stimmen die Primususer/innen ab, welches der schönste Kürbis ist.



Ich bin dazu berechtigt im Namen der Admins diese Aktion zu starten und durchzuführen. Das Preisgeld hat Andy ausgelobt. Danke.
Bild :) :( :) :( :) :( :) Das 1.Posting im neuen Primus 3.0 Forum stammt von mir. :-)

Varjo
Primus-Newcomer
Beiträge: 5
Primera-Remote an Varjo
Danksagung erhalten: 3 Mal

Freitag 20. Oktober 2017, 18:51  

Guten Abend,

hier im link ist mein Halloweenkürbis zur Aktion.

Link: https://picload.org/view/dgwgwapl/bilde ... 5.jpg.html

Ich hoffe er gefällt euch auch.

Mfg
Varjo

Benutzeravatar
Snoopi
Tutor
Beiträge: 399
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Samstag 21. Oktober 2017, 06:05  

Danke Varjo für die Teilnahme am Wettbewerb.
Bild :) :( :) :( :) :( :) Das 1.Posting im neuen Primus 3.0 Forum stammt von mir. :-)

Benutzeravatar
ladaci  
Administrator
Beiträge: 201
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Sonntag 22. Oktober 2017, 20:21  

Varjo, dein Kürbis braucht noch einen Namen ;-)

Varjo
Primus-Newcomer
Beiträge: 5
Primera-Remote an Varjo
Danksagung erhalten: 3 Mal

Sonntag 22. Oktober 2017, 20:41  

Dann gebe ich ihm den Namen ,,Happy Halloween,,
Und danke für die Info. ^^

Mfg
Varjo

Funker
Primus-Newcomer
Beiträge: 27
Hat sich bedankt: 1 Mal

Dienstag 24. Oktober 2017, 15:02  

https://picload.org/view/dgwppapl/img_2048.jpg.html

https://picload.org/view/dgwppoiw/img_2047.jpg.html
*Nach der Abstimmung bitte den Link entfernen*


https://picload.org/view/dgwwdcpw/img_2071.jpg.html

Laut meinem töchterchen heisst er: SPUKIE

Ist zwar nicht so künstlerisch wie der vom Vorgänger aber mein töchterchen 7 ist tierisch stolz auf ihren ersten Kürbis und meinte ich sollte ihn euch auch zeigen als ich ihr diesen hier gezeigt habe

Und mal ehrlich ist die Ähnlichkeit nicht verblüffend ?😂
Zuletzt geändert von Andyhx888 am Sonntag 5. November 2017, 14:38, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Hinweis eingefügt

Benutzeravatar
ladaci  
Administrator
Beiträge: 201
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Dienstag 24. Oktober 2017, 16:11  

Wunderschön, Funker :-D

Lass dein Töchterlein dem Kunstwerk noch einen Nickname geben ;-)

Funker
Primus-Newcomer
Beiträge: 27
Hat sich bedankt: 1 Mal

Dienstag 24. Oktober 2017, 18:42  

So weiteres Bild + Namen brav hinzugefügt :)

yvonne2601
Primus-Newcomer
Beiträge: 3

Donnerstag 26. Oktober 2017, 23:49  

erstmal danke für die Aktion. Nun,...ich kann mich nur schwer entscheiden...lade mal ein paar Fotos hoch,-es sind deshalb so viele, weil ich den doofen Zettel nicht auf jedes Bild gelegt habe. Mit dieser Auswahl sollte jedoch ersichtlich werden,dass die Kürbisse alle mein Werk sind. Ausserdem wollt ich noch etwas angeben...Bild


Ich würde für den Wettbewerb gern den Kürbis mit dem Baum benennen . sein Name soll "screaming tree" sein..
und den mit der Fledermaus. Nennen wir ihn doch "Bat-pumpkin"


Bild Bild
Bild
Bild
Bild
Bild Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Hier nochmal die links zu den pics:

https://picload.org/view/drgilrir/whats ... 6.jpg.html
https://picload.org/view/drgilrcw/whats ... 6.jpg.html
https://picload.org/view/drgilrci/whats ... 6.jpg.html
https://picload.org/view/drgilgra/mitzettel2.jpg.html
https://picload.org/view/drgilgrl/primus2.jpg.html
https://picload.org/view/drgilgri/whats ... 6.jpg.html
https://picload.org/view/drgilgrw/whats ... 7.jpg.html
https://picload.org/view/drgilgdr/whats ... 6.jpg.html
https://picload.org/view/drgilgda/whats ... 1.jpg.html
https://picload.org/view/drgilgdl/whats ... 3.jpg.html
https://picload.org/view/drgilgdi/whats ... 6.jpg.html
https://picload.org/view/drgilgdw/whats ... 6.jpg.html
https://picload.org/view/drgilgar/whats ... 0.jpg.html
Zuletzt geändert von yvonne2601 am Freitag 27. Oktober 2017, 00:20, insgesamt 1-mal geändert.

yvonne2601
Primus-Newcomer
Beiträge: 3

Donnerstag 26. Oktober 2017, 23:51  

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1221

Dienstag 31. Oktober 2017, 19:44  

Nachdem mein Göttergatte spontan eine Fratze aus der übriggebliebenen Hälfte geschnitzt hat, stelle ich die hier auch mal ein.

Bild

Spatz war nur zu gern bereit, den "Kürbisgeist" zu spielen ;).
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

sate
Primus-Newcomer
Beiträge: 16

Donnerstag 2. November 2017, 23:28  

http://www.primeraportal.de/user/sate/f ... eey34.html

Nach Jahren endlich hinbekommen :lol: (Das Foto)

Benutzeravatar
Snoopi
Tutor
Beiträge: 399
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Sonntag 5. November 2017, 08:15  

Vielen Dank für Eure Teilnahme.

Zur Abstimmung stehen:

[_] Varjo mit "Happy Halloween"
[_] Funker mit "Spukie"
[_] yvonne2601 mit "screaming tree"
[_] yvonne2601 mit "Bat-pumpkin"
[_] Masmiie mit "Kürbisgeist"
[_] sate mit "Freddy"
[_] sate mit "Jason"

Sobald Andy eine Abstimmung in den Thread eingefügt hat, kann abgestimmt werden. Jeder hat eine Stimme.
Bild :) :( :) :( :) :( :) Das 1.Posting im neuen Primus 3.0 Forum stammt von mir. :-)

Benutzeravatar
ladaci  
Administrator
Beiträge: 201
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Sonntag 5. November 2017, 11:00  

Umfrage eingefügt, Dauer 7 Tage

Benutzeravatar
Snoopi
Tutor
Beiträge: 399
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Sonntag 5. November 2017, 14:34  

ladaci hat geschrieben:
Sonntag 5. November 2017, 11:00
Umfrage eingefügt, Dauer 7 Tage
Danke. :)
Bild :) :( :) :( :) :( :) Das 1.Posting im neuen Primus 3.0 Forum stammt von mir. :-)

Benutzeravatar
Petra59
Primus-Lehrling
Beiträge: 1957

Mittwoch 8. November 2017, 07:07  

yvonne2601 mit "screaming tree"

yvonne2601
Primus-Newcomer
Beiträge: 3

Sonntag 12. November 2017, 19:38  

an dieser Stelle ein fettes Dankeschön an die, die für meinen Kürbis gestimmt haben. und an die Mitstreiter natürlich auch. leider war es ja mit der Teilnahme nicht so dolle..nunja... Vielleicht nächstes Jahr ;)

Benutzeravatar
Snoopi
Tutor
Beiträge: 399
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Montag 13. November 2017, 15:26  

*Trommelwirbel*

Die Gewinnerin ist yvonne2601 mit "Screaming tree". :-)

Sie erhält 300.000 Primera.

Viel Spass damit.
Bild :) :( :) :( :) :( :) Das 1.Posting im neuen Primus 3.0 Forum stammt von mir. :-)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast