Probleme mit Paypal

Benutzeravatar
Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 467
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Samstag 15. Juli 2017, 22:13  

Liebe User,

wie einige sicherlich gemerkt haben, gab es Probleme mit den Gutschriften von Paypal Zahlungen. Diese sind nun behoben.

Danke dass ihr uns den Fehler gemeldet habt. Paypal hat etwas umgestellt, wovon wir leider nichts mitbekommen hatten.

Als kleine Entschädigung und Danke schön von uns, möchte wir uns mit einer kleinen Aktion Bedanken.

Jeder Kauf von Klammlose im Zeitraum 16.07.2017 0:00 - 20.07.2016 23:59 wird mit einem Bonus von 5 % subventioniert.
Nach dem Kauf bitte eine Mail, PN, Ticket oder ähnliches an mich senden, damit ihr die Gutschrift bekommen könnt. Der Bonus wird euch auf euer Klammkonto gesendet.

Solltet ihr mehrere Käufe planen, könnt ihr euch auch gerne zum Ende oder nach Ablauf der Aktion melden. Alle Käufe im genannten Zeitraum zählen.

Vielen Dank noch mal für eure Geduld die letzten 2 Tagen und allen noch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Andy

Altair66
Primus-Newcomer
Beiträge: 27
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Montag 17. Juli 2017, 18:42  

Danke für die Zusendung des Newsletters mit dem obigen Text.

Allerdings steht im Footer des Newsletters noch die Primus Entertainment GmbH mit der Münchener Anschrift.

Benutzeravatar
Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 467
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Montag 17. Juli 2017, 23:55  

Danke, mit dem nächsten Update wird das behoben.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast