Games-Aktionen

Funker
Primus-Newcomer
Beiträge: 11

Dienstag 20. Juni 2017, 21:09  

Also das mit dem Roulette in der Wochen- bzw. 48-Stunden Rally ist echt blöde.. Fürs Roulette sollte es, wie damals, immer eine separate Rally geben, denn die normalen Slot-Spieler haben dann kaum eine Chance die Roulette-Spieler zu überholen.

Die CUP-Big-Rally ist klasse, aber bis diese zu Ende ist sind wir alle alt und grau - kann man die gewünschte ap Menge nicht nachträglich reduzieren?

Ralf029
Primus-Praktikant
Beiträge: 710

Mittwoch 21. Juni 2017, 14:19  

Da bin ich der gleichen Meinung wie Funker und Tricinia. Mit den Slots gegen das Roulette anzutreten ist wie ein Rennen zwischen Trabbi und F1-Rennwagen. Man darf 5 Slots gleichzeitig laufen lassen, bei Einsatz 1000 wären das 5000 Primeln pro Dreh. Am Roulette ist der Höchsteinsatz 20000 und schneller ist es auch noch....
Bei der Big-Rally am Cup ist die Lösung doch ganz einfach, der Cup muss nur wieder bei Wochen- und 48h-Rally zählen. Und schon geht´s da wieder vorwärts :lol:

Benutzeravatar
Tricinia
Primus-Entdecker
Beiträge: 145
Wohnort: Ruhrpott
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Mittwoch 21. Juni 2017, 17:40  

Guter Vergleich Ralf :)

Jetzt ist die neue Rally ja schon wieder - wie gehabt - inklusive Roulette und ohne Cup?

Warum?!
Wo ist hier der Sinn?
Ich verstehe das nicht???

Benutzeravatar
Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 420
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Mittwoch 21. Juni 2017, 19:21  

Die AP's reduzieren, wollte ich schon mal bei einer Rally machen. Da bekam ich bitter böse Nachrichten. Das wird also nicht mehr passieren.

Warum der CUP nicht in er Wochenrally ist? Weil er eine Separate Rally hat, welche eine hohe Ausschüttung hat, sobald Sie fertig ist. Wenn ich ihn in die Wochenrally mit reinpacke. Passt das leider nicht.

Roulette aus der Wochenrally rausnehmen?
Gerne würde ich jedem alle Wünsche erfüllen. Aber das geht nunmal nicht.

Mit Roulette ist es Grundsätzlich wie mit allen Slots. Jeder kann Sie benutzen. Keiner muss Sie benutzen.
Die Vor und Nachteile jedes Slots muss man selber abwegen.

Sicherlich wird es auch weiterhin Rallys geben, die separat laufen.

Benutzeravatar
Tricinia
Primus-Entdecker
Beiträge: 145
Wohnort: Ruhrpott
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Mittwoch 21. Juni 2017, 21:30  

Demnach dürfte aber auch der Jungle-Slot nicht in die Rally mit einfließen und die Zeche auch nicht - denn hier laufen ja auch separate Rallys...

Zudem hat der CUP-Slot ja auch nicht nur die Option, dass ich mit 1000 Primeln Einsatz spiele - wenn ich weniger als 1000 setzen möchte, fließen die Aps in keine Rally mit ein...

Klar kann jeder Roulette benutzen ... und muss es...wenn er annähernd eine Chance haben möchte eine Rally zu gewinnen... obwohl das Roulette-Spiel dem User vielleicht gar keine Freude bereitet....

LG

Ralf029
Primus-Praktikant
Beiträge: 710

Donnerstag 22. Juni 2017, 13:01  

Hm, warum bin ich jetzt nicht überrascht? Die Antworten von Andy hatte ich ziemlich genau so erwartet. :roll:
Zur Cup-Rally: Ich sage mal so, wenn Tricinia ernst macht, ist die Rally schneller vorbei als der Sommer. Wenn sie auch die Lust verloren hat.....sehen wir vielleicht noch zu Weihnachten eine gewisse Big Cup-Rally. Ich kann nur für mich sprechen, ich habe jedenfalls keine Ambitionen, 10 Mio AP zu machen, wenn die nicht mal in der Wochenrally zählen. Also werde ich mir das Ganze mit Interesse von der Seitenlinie betrachten :lol:
Ps.: Mir ist grad aufgefallen, dass schon zum 2. Mal der Gewinn bei der Rally erhöht worden ist. Also ich hätte es besser gefunden, den Gewinn nicht zu erhöhen und dafür den Cup wieder bei der Wochenrally zu zählen! Aber das ist halt nur meine Meinung.... :roll:

Zum Roulette: Natürlich darf jeder Roulette spielen....und ich vermute mal, da es außerhalb der Statistik läuft, kommt da für Primus mehr raus als bei den Slots. Also ist man interessiert, das Spielen am Roulette anzukurbeln und nicht es einzubremsen. Außerdem ist es die Aktivität betreffend sicherlich (zumindest kurzfristig) gut, wenn da einer in den letzten Stunden die Rally aufmischt. Langfristig habe ich da eher meine Zweifel, man sollte das Frustpotential nicht unterschätzen, das sich bei den anderen Spielern aufbaut, die die ganze Woche an den Slots gespielt haben und nun kurz vor Schluss nur den Kondensstreifen von einem sehen, der an ihnen vorbeirast. Ich persönlich sehe es zwar so einigermaßen locker, man kennt ja mittlerweile seine Pappenheimer und kann sich zu einem gewissen Grad drauf einstellen :lol: Insgesamt habe ich aber so den Verdacht, dass da die negativen Auswirkungen überwiegen.

Ps.: Glückwunsch Tricinia zum doppelten JP :shock: :D

Benutzeravatar
Tricinia
Primus-Entdecker
Beiträge: 145
Wohnort: Ruhrpott
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Donnerstag 22. Juni 2017, 17:05  

Naja, das Problem bei der Cup-Rally sehe ich auch darin (wie schon hier im Beitrag erwähnt), dass die ersten Plätze Gas machen und ohne Ende Aps verschiessen und die restlichen User viele Primeln kassieren, sobald die 10000000 von Nr. 1 erreicht worden sind...
Hier sollte man wirklich auch für Platz 2-.... eine Mindest-AP setzen, damit der Platz auch gerechtfertigt ist (das würde auch mehr die Betreiberkasse klingeln lassen ;-) )

Roulette spiele ich persönlich nur wegen den APs...oder eben, wenn ich an den Slots "geschuftet" habe und dann sehe, wie man mich kurz vor knapp versucht in einer Rally zu überholen...
Klar kommt da Frust auf...erst recht, wenn man ja eigentlich aus Spaß an der Freunde spielt ... und das ist beim Roulette - zumindest was mich betrifft - nicht der Fall...

Aber jeder eben so, wie er mag... meine Meinung ist trotzdem, dass hier zu den anderen Slots die Relation fehlt....

Danke für die GW Ralf :)

LG

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast