[S] Suche Refs für Swapr, eine Handelsplattform für Klammlose, Bitcoins, Netzis und Primera

dalewilson
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Dienstag 14. März 2017, 03:31  

Bild

Swapr ist eine noch recht junge Handelsplattform.
Derzeit ist es möglich u. a. Bitcoin gegen Lose, Litecoin, Netzis, Primera zu tauschen, aber auch der Tausch jeder Währung in ist möglich.
Weitere Währungen sind für die Zukunft geplant.
Nach nunmehr zahlreichen problemlos verlaufenden Transaktionen, kann ich die Seite wärmsten empfehlen.
Ich hatte selber einige Zeit damit verbracht eine Plattform zu finden, wo ich meine Klammlose fair und zu einem guten Tauschverhältnis abgeben konnte.
Auch meine erste Auszahlung verlief problemlos, gerade mal zwei Tage hat es gedauert und ich hatte das Geld auf meinem Konto.

Es lohnt sich auf jedenfall - aus meiner Sicht ;) - die Seite mal anzuschauen.

Es gibt kein Referalsystem im herkömmlichen Sinne, aber ein Werbesystem.

Mitglieder können neue Mitglieder werben und verdienen 0,25% von deren Umsatz. Die Währung des Refverdienstes richtet sich nach den entsprechenden Marktplätzen. Der Refverdienst wird automatisch dem Konto des Werbers gutgeschrieben.

Und nun zu meinem Angebot:
Solltet Ihr Euch über meinen Reflink anmelden, erhaltet Ihr für die nächsten 50 Transaktionen eine feste Vergütung in Höhe von 40 Primera pro Transaktion. Insgesamt wären das also 2.000 Primera.
Aber auch nach den vergüteteten 50 Transaktionen wird es immer am Ende eines Monats einen Bonus von mir geben, deren Höhe abhängig meines Verdienstes an Euch sein wird.
Zuletzt geändert von dalewilson am Dienstag 2. Mai 2017, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
... ohne Risiko Primera gewinnen, Wetten dass!
100% Refback
... hier auch
auf jedenfall mal DANKE sag für jeden Klick!

dalewilson
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Samstag 1. April 2017, 10:25  

dalewilson hat geschrieben:
Dienstag 14. März 2017, 03:31
Und nun zu meinem Angebot:
Solltet Ihr Euch über meinen Reflink anmelden, erhaltet Ihr für die nächsten 10 Transaktionen meinen kompletten Refverdienst und einmalig 1.000 Primera. Anschließend gibt es immerhin noch 50% von mir erstattet und das, so lange ich selber auf der Seite aktiv sein werde. ;)

Angebot verbessert ;) , weil ich überzeugt bin von dem Potential der Seite, interessant übrigens auch für UserInnen die Spaß haben am traden ...

Liebe Grüße dalewilson

... und passt heute auf Euch auf, dass Ihr keinen Fake News auf den Leim geht :mrgreen:
... ohne Risiko Primera gewinnen, Wetten dass!
100% Refback
... hier auch
auf jedenfall mal DANKE sag für jeden Klick!

daniela we
Primus-Newcomer
Beiträge: 2

Samstag 29. April 2017, 11:56  

angemeldet als trancefreak :)

dalewilson
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Montag 1. Mai 2017, 12:46  

daniela we hat geschrieben:
Samstag 29. April 2017, 11:56
angemeldet als trancefreak :)

... denn mal vielen Dank für Deine Anmeldung, 1.000 Primera habe ich Dir soeben überwiesen.
Für die nächsten 10 Transaktionen auf der Seite erhälst Du 100% meines Verdienstes an Dir, anschließend für jede weitere Transaktion immerhin noch 50 % ;)
Bei Fragen zur Seite kannst Du Dich gerne an mich wenden!

wünsche Dir einen schönen 1. Mai
LG dalewilson
... ohne Risiko Primera gewinnen, Wetten dass!
100% Refback
... hier auch
auf jedenfall mal DANKE sag für jeden Klick!

dalewilson
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Dienstag 2. Mai 2017, 17:07  

dalewilson hat geschrieben:
Dienstag 14. März 2017, 03:31
Bild

Swapr ist eine noch recht junge Handelsplattform.
Derzeit ist es möglich u. a. Bitcoin gegen Lose, Litecoin, Netzis, Primera zu tauschen, aber auch der Tausch jeder Währung in ist möglich.
Weitere Währungen sind für die Zukunft geplant.
Nach nunmehr zahlreichen problemlos verlaufenden Transaktionen, kann ich die Seite wärmsten empfehlen.
Ich hatte selber einige Zeit damit verbracht eine Plattform zu finden, wo ich meine Klammlose fair und zu einem guten Tauschverhältnis abgeben konnte.
Auch meine erste Auszahlung verlief problemlos, gerade mal zwei Tage hat es gedauert und ich hatte das Geld auf meinem Konto.

Es lohnt sich auf jedenfall - aus meiner Sicht ;) - die Seite mal anzuschauen.

Es gibt kein Referalsystem im herkömmlichen Sinne, aber ein Werbesystem.

Mitglieder können neue Mitglieder werben und verdienen 0,25% von deren Umsatz. Die Währung des Refverdienstes richtet sich nach den entsprechenden Marktplätzen. Der Refverdienst wird automatisch dem Konto des Werbers gutgeschrieben.

Und nun zu meinem Angebot:
Solltet Ihr Euch über meinen Reflink anmelden, erhaltet Ihr für die nächsten 50 Transaktionen eine feste Vergütung in Höhe von 40 Primera pro Transaktion. Insgesamt wären das also 2.000 Primera.
Aber auch nach den vergüteteten 50 Transaktionen wird es immer am Ende eines Monats einen Bonus von mir geben, deren Höhe abhängig meines Verdienstes an Euch sein wird.

Angebot nochmal verändert bzw. verbessert
wünsche Euch einen schönen Wonnemonat Mai, lasst es Euch gut gehen

LG dalewilson
... ohne Risiko Primera gewinnen, Wetten dass!
100% Refback
... hier auch
auf jedenfall mal DANKE sag für jeden Klick!

Benutzeravatar
Snoopi
Tutor
Beiträge: 271
Wohnort: Hundekorb ;-)
Interessen: kreativ sein
Beruf: Tutor bei Primus
Facebook: Datenkrake
Twitter: kur_fas_is_unmö

Donnerstag 18. Mai 2017, 05:57  

Nach einem (Hacker) Angriff wurde die Seite sicherheitshalber offline genommen.
Alle Guthaben wurden gesichert.
Wer sein Guthaben sofort ausgezahlt haben möchte, soll eine Mail an den Admin der Seite schicken.

(Quelle: Klammforum)
Bild :) :( :) :( :) :( :) Das 1.Posting im neuen Primus 3.0 Forum stammt von mir. :-)

dalewilson
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Montag 22. Mai 2017, 07:53  

Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht ...

Die gute Swapr wird - aller Wahrscheinlichkeit nach - wiederkommen :D

Die schlechte ... es wird wohl noch einige Wochen dauern :roll:

Hier mal in Kopie die neuesten Infos:

Aufgrund eines massiven Angriffs auf swapr.eu musste die Seite offline genommen werden um größeren Schaden zu vermeiden. Um euch Mitglieder über den Stand der Dinge zu informieren, gibt es nun diese "Infoseite", welche keinerlei Funktionalität aufweist. Sie dient lediglich zur Information.

Warum hat es so lange gedauert mit dieser Infoseite?
Mittels gefälschter Dokumente wurde mir die Domain "swapr.eu" gestohlen und ich musste mir die Domain erst zurück holen. Aufgrund der schwierigen rechtlichen Situation hat sich der Prozess etwas in die Länge gezogen. Aufgrund dieses Umstandes ist es sehr wahrscheinlich, dass einige Mails nicht bei mir angekommen sind. Ich habe jede Mail beantwortet, die bei mir angekommen ist. Falls jemand keine Antwort bekommen hat, bitte nochmals die Mail(s) schreiben.

Wie schon im Newsletter nach dem Angriff geschrieben, bürge ich für das Guthaben und jeder bekommt sein gesamtes Guthaben ausgezahlt, wenn er es möchte. Dafür einfach eine Mail an kontakt@swapr.eu schreiben.
Das Netzi- und Primera-Guthaben wurde bereits an alle User ausgezahlt, die eine Netzis-ID und einen Primeranamen angegeben hatten. Es wurden auch schon zahlreiche weitere Auszahlungswünsche (Klammlose, Euro, Bitcoin, Litecoin) bearbeitet.

Da ich viele positive Rückmeldungen bekommen habe, möchte ich die Seite wieder online bringen. Jedoch sind umfassende Änderungen notwendig um für die Zukunft gerüstet zu sein. Da das Team von swapr.eu auch ein RealLife hat, wird es wohl ein paar Wochen dauern, bis die Seite wieder wie gewohnt genutzt werden kann. Genauere Infos gibt es wenn es Konkretes zu vermelden gibt.
... ohne Risiko Primera gewinnen, Wetten dass!
100% Refback
... hier auch
auf jedenfall mal DANKE sag für jeden Klick!

Benutzeravatar
Snoopi
Tutor
Beiträge: 271
Wohnort: Hundekorb ;-)
Interessen: kreativ sein
Beruf: Tutor bei Primus
Facebook: Datenkrake
Twitter: kur_fas_is_unmö

Montag 22. Mai 2017, 23:39  

Die Domain wurde auch noch gestohlen?
Ohhhhhhhhhhhhhhh, ganz schön viel kriminelle Energie vom "Dieb".
Möge er seine gerechte Strafe bekommen.

Schön, dass die Seite wiederkommt und der Admin sich "sein Werk" nicht von Idioten zerstören lässt.
Bild :) :( :) :( :) :( :) Das 1.Posting im neuen Primus 3.0 Forum stammt von mir. :-)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast