Woche vom 11. Juni bis 17. Juni - Sommersport

Benutzeravatar
swissmerican
Primus-Stammgast
Beiträge: 373
Danksagung erhalten: 4 Mal

Sonntag 11. Juni 2017, 21:24  

Da hatten wir im Quartier ein Seifenkistenrennen und Rafael Nadal hat als erster Spieler je im Tennis ein Grand Slam Tournier 10 Mal gewonnen, zudem gehe ich von Mi bis Fr mit einer Schulklasse wandern. Deshalb diese Woche das Thema Sommersport.

Sonntag: Wer hat schon mal an einem Seifenkistenrennen mitgemacht und evtl. sogar selber eine Seifenkiste gebaut?`
Montag: Rafael Nadel hat den Schweizer Tennisspieler Stan Wawrinka, welcher davor noch nie ein Grandslam Final verloren hat regelrecht niedergerungen (6:2, 6:3, 6:1).
  • Kann man noch besser Tennis spielen als Rafa?
  • Schaut ihr Tennis?
  • Wer ist euer Lieblingsspieler im Tennis?
  • Stan Wawrinka hat alle Grand Slams gewonnen ausser Wimbelton? Schafft es dieses Jahr oder klaut ihm Reger Feder den Show, welches dieses Jahr jedes Tournier gewann, welches er bestitt. Oder ist das Sand-As Rafael Nadel gar so gut drauf, dass er auch das Rasentournier gewinnt?
  • ... weiteres zu Profitennis, was du anfügen möchtest.
Dienstag: Welches ist euer lieblings Sommersport?
Mittwoch: Wer wandern gerne? Wie lang war eure längste Wanderung? Wie viele Höhenmeter habt ihr schon mal an einem tag zurückgelegt?
Donnerstag: Seit ihr mit der Schul auch mal auf eine Wanderwoche gegangen? Wenn ja, wie war sie? Wenn nein, habt ihr etwas anderes gemacht oder hab es keine Spezielwoche?
Freitag: Welche Sommersport betreibt ihr regelmässig / hin und wieder?
Samstag: Fazit des Wochendiskussion & das wollte ich noch sagen...

Benutzeravatar
Snoopi
Tutor
Beiträge: 366
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Montag 12. Juni 2017, 17:53  

Sonntag: Wer hat schon mal an einem Seifenkistenrennen mitgemacht und evtl. sogar selber eine Seifenkiste gebaut?`
Beides LEIDER nicht.
Hätte ich aber gerne mal gemacht.
Montag: Rafael Nadel hat den Schweizer Tennisspieler Stan Wawrinka, ............
Tennis interessiert mich gar nicht.
Dienstag: Welches ist euer lieblings Sommersport?
Schlafen. :lol:
Kühlschrank aufmachen. Kühlschrank zumachen. Usw. :lol:
Mittwoch: Wer wandern gerne? Wie lang war eure längste Wanderung? Wie viele Höhenmeter habt ihr schon mal an einem tag zurückgelegt?
Ich kann mich nicht mehr erinnern.
Donnerstag: Seit ihr mit der Schul auch mal auf eine Wanderwoche gegangen? Wenn ja, wie war sie? Wenn nein, habt ihr etwas anderes gemacht oder hab es keine Spezielwoche?
WanderTAG ja. Aber WanderWOCHE? Nein.
Freitag: Welche Sommersport betreibt ihr regelmässig / hin und wieder?
Schlafen.
Kühlschrank aufmachen. Kühlschrank zumachen. Usw. :lol:
Samstag: Fazit des Wochendiskussion & das wollte ich noch sagen...
Öhm. :oops: :roll: Ufffffffffffff, ist es heiss. :oops:
Bild :) :( :) :( :) :( :) Das 1.Posting im neuen Primus 3.0 Forum stammt von mir. :-)

Benutzeravatar
Tom-Cat
Primus-Newcomer
Beiträge: 34
Hat sich bedankt: 2 Mal

Dienstag 13. Juni 2017, 14:54  

Ja, wandern gehe ich gerne, am liebsten leichte Berge wo die Alpen beginnen. Einmal bin mit meiner Freundin mit den Zug zum Tegernsee gefahren und dort den Berg (Neureuth oder Ostiner Berg) rauf und dort oben noch eine Weile rum. An diesen Tag hab ich einen neuen persönlichen Rekord aufgestellt: Da es oben auch ziemlich war war habe ich insgesamt an diesen Tag fast 4,5 Liter getrunken - fast alles hatte ich ausgeschwitzt.
Aber eigentlich ist mir im (Hoch-)Sommer Biergarteln viel lieber! ;)
Have a mice day!

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast