Erfahrungen mit Sponsorennetzwerken (Sammelthread)

make-euros
Primus-Newcomer
Beiträge: 22

Freitag 6. Januar 2017, 22:18  

Mensch Marco,

zerreisse doch nicht den Kontext:
[quote]
[b]Fakt[/b] ist das hirngespenst das Netzwerk empfohlen und er Gegenwind bekommen hat, da einiges auf der Seite halt nicht paßt.
Das hat nix mit schlecht reden zu tun, sondern es ist einfach ein aufzeigen, dass dort viele Fehler sind und somit auch erstmal nicht zu empfehlen ist !![/quote]

[u]Das gehört zusammen und ist auch uninteressant das Ihr das schon korrigiert habt !!!!![/u]

Ich bin auch nicht dafür da um euch Eure Fehler aufzuzeigen, werde dafür bestimmt nicht bezahlt !

Und die "nette Dame" die in deinen Augen eine unnötige Diskussion begonnen hat, hat nix falsch gemacht.
Denn die hat jahrelange Erfahrungen im Paid4 und wenn hier jemand eine Empfehlung ausspricht und man es nicht so sieht, dann sollte man die Kritik annehmen und es nicht versuchen schön zu reden !
Zuletzt geändert von make-euros am Freitag 6. Januar 2017, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.

Pure-PromotionDE
Primus-Newcomer
Beiträge: 5

Freitag 6. Januar 2017, 22:30  

Alles klar Stefan, ich denke wir belassen den Unsinn jetzt hier einfach mal. Hier dreht sich ja eh scheinbar jeder
die Worte so zurecht, wie er/sie es gerne hätte. Du schreibst es ja selbst, dass die "nette Dame" Kritik geäußert
hat und dass die Seite so ganz klar unseriös wäre. Ich habe erklärt woran es gelegen hat, den Fehler eingeräumt
und behoben - interessiert ja auch angeblich nicht. Auch hat dich keiner gezwungen uns Fehler aufzuzeigen, ich
bin wohl einfach zu nett für solche Foren. Wenn ich Fehler auf anderen Seiten sehe, melde ich sie der Person.

Ich beende hiermit diese Diskussion. Bin mit meiner Sichtweise wohl einfach zu freundlich gegenüber dritten,
hier im Forum zählt offenbar nur die eigene Meinung und alles andere wird sich so zurecht gelegt, wie man es
gerne hätte. Viel Spaß noch beim lästern :thumbsup:

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Samstag 7. Januar 2017, 11:07  

und das fazit ist:
das dieses netzwerk trotz den mittlerweile behobenen fehler besser ist, als manch anderes was es gibt :thumbup:
man kann bei jeder seite etwas suchen was nicht passt / nicht gefällt, aber das ist dann hier der etwas falsche thread den hier gehts um erfahrungen mit sponsorennetzwerken.


[size=8]ps: bitte keine kommentare unter diesen post um wieder etwas zu zerpfücken[/size]

Benutzeravatar
katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 905
Beruf: Managerin@Home
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Samstag 7. Januar 2017, 12:33  

[quote='Pure-PromotionDE','index.php?page=Thread&postID=229410#post229410']Der Fehler ist passiert, dass das unsere Schuld ist räume ich ohne weiteres ein. Mir geht es auch viel mehr um die Art und Weise. Angenommen jemand findet bei dir einen Fehler (aus welchem Grund auch immer), was wäre der vernünftige Weg?[/quote]
[quote='Pure-PromotionDE','index.php?page=Thread&postID=229414#post229414']Du schreibst es ja selbst, dass die "nette Dame" Kritik geäußert
hat und dass die Seite so ganz klar unseriös wäre.[/quote]
Die "nette Dame" äußert sich noch einmal !

Stimmt, die Kritik hier an euch war völlig unberechtigt - Fehler passieren immer wieder. Es macht auch nichts aus, dass [b]IHR[/b] als Anbieter es versäumt habt nach einem Update [b]EURE[/b] Webseite zu überprüfen ob auch alles korrekt bzw. vorhanden ist.

Die [url=http://www.lfm-nrw.de/regulierung/internet/impressumspflicht.html]LfM NRW[/url] hätte es "gefreut" oder ein Anwalt eines Mitbewerbers :whistling:
Zuletzt geändert von katrawi am Samstag 7. Januar 2017, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
:) Der Ton macht die Musik :)

Gabriele59
Primus-Entdecker
Beiträge: 132

Montag 16. Januar 2017, 09:35  

Hallo,

kann mir jemand mit der Seite EasyHits4U helfen?
Gabi

Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 467

Dienstag 17. Januar 2017, 19:55  

Hat jemand Erfahrung zu [url=http://.zenad.de]zenad.de/[/url]

Soweit sogst, View Basis Netzwerk was auch ausländischen Traffic bezahlt.

Was mich aber stört Betreiber ist

FlatAD Entertainment

War da nicht mal etwas?
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal

make-euros
Primus-Newcomer
Beiträge: 22

Dienstag 17. Januar 2017, 21:26  

chickenlong
schau mal:

[url=http://dschungel-mails.de/impressum.php]http://dschungel-mails.de/impressum.php[/url]

Offene Auszahlungen: 90 ( 349.32 Euro )

und hier noch was Interessantes :

[url=http://www.designerscripte.net/showthread.php/24479-Warnung-vor-Flatad-de!/page2]http://www.designerscripte.net/showthread.php/24479-Warnung-vor-Flatad-de!/page2[/url]

Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 467

Donnerstag 26. Januar 2017, 18:24  

Jemand Erfahrung mit MrAds?


Weil da rührt sich ja gar nichts was den Support betrifft
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal

Benutzeravatar
Snoopi
Tutor
Beiträge: 292
Wohnort: Hundekorb ;-)
Interessen: kreativ sein
Beruf: Tutor bei Primus
Facebook: Datenkrake
Twitter: kur_fas_is_unmö
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Freitag 27. Januar 2017, 13:05  

Cashies hat geschrieben:
Donnerstag 26. Januar 2017, 18:24
Jemand Erfahrung mit MrAds?


Weil da rührt sich ja gar nichts was den Support betrifft
Persönliche Erfahrungen habe ich mit der genannten Seite bzw. dem Betreiber keine gemacht, aber ich erinnere mich, dass es vor Jahren mal geheissen hat, dass dieser Betreiber "Probleme" einfach "aussitzen" würden.

Würde zu Deiner gemachten Beobachtung passen.
Bild :) :( :) :( :) :( :) Das 1.Posting im neuen Primus 3.0 Forum stammt von mir. :-)

pschen
Primus-Newcomer
Beiträge: 4
Wohnort: München

Montag 24. April 2017, 19:50  

Hallo,

Ich brauche mal eine allgemeine Angabe zu einem User, er hat auch ein Werbenetzwerk, "Dream-Sponsor", das Netzwerk ist schon seit langem nicht mehr Aktiv, da werden schon seit Jahren die Auszahlungen nicht mehr gemacht, gab es eh nur in Lose.

Der User den ich meine ist "chemnitzer", gibt es von ihm noch Lebenszeichen? Denn sein Lizenzserver ist Offline, und er hat viele Scripte die über diesen Lizenzserver laufen und jetzt nicht mehr funktionieren, auch sehr viele Interface hat er geschrieben, die eigentlich ganz gut sind, aber keinerlei Sinn machen wenn da steht "Lizenzserver ist nicht erreichbar".

Bei vielen Scripten von ihm bekommen es auch die User mit, und Beschweren sich auch dementsprechend (vollkommen berechtigt).

Vielleicht meldet er sich ja selber und gibt Auskunft was los ist, auch steht mein Angebot vom letzten Ausfall noch immer, dass er einen Platz auf meinem Server bekommt, wenn er kein Geld mehr für seinen eigenen Server hat, Hauptsache die Scripte funktionieren wieder.

Gruß Paul

Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 467

Dienstag 2. Mai 2017, 18:27  

Chemnitzer ist doch schon seit fast 2 jahren dauerhaft offline. Aber ich sehe das NEtzwerk ist auch nicht mehr erreichbar. Dann wird er nun entgültig vom Markt sein und nicht mehr wieder kommen.

Aufjedenfall ist er damals schon sehr oft negativ aufgefallen und dies scheint sich wohl auch nicht gebessert zu haben
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal

pschen
Primus-Newcomer
Beiträge: 4
Wohnort: München

Dienstag 2. Mai 2017, 22:17  

Danke für die Antwort,

Er ist zwar sehr Inaktiv gewesen, hat auch keine neuen Scripte mehr geschrieben, seit der Osterrally, aber sein Server war bis zum 15.4. noch online.

Er hat seine Scripte, bzw. viele davon, mit Lizenzen gesichert, das ist ja in Ordnung, denn seine Scripte sind wirklich gut, im Gegensatz zu anderen Programmieren funktionieren seine Scripte wenigstens, aber nur solange sein Server die Lizenzabfrage macht.

So nützen mir die Scripte nichts, denn wenn man sie jetzt aufruft kommt dann leider nur dass der Lizenzserver nicht erreichbar ist.

Ich hoffe dennoch das ich die Scripte weiter nutzen kann, nur sollte er endlich wieder in die Gänge kommen und vielleicht einmal Stellung nehmen.

Gruß Paul

pschen
Primus-Newcomer
Beiträge: 4
Wohnort: München

Montag 19. Juni 2017, 21:15  

Hallo,

Wollte nur kurz Bescheid geben, die Seite für die Lizenzabfrage ist nach nochmaliger Abwesenheit, jetzt hoffentlich wieder dauerhaft erreichbar.

Gruß Paul

MSF
Primus-Praktikant
Beiträge: 877

Dienstag 20. Juni 2017, 14:18  

Hast Du mal was von ihm gehört?
Er schuldet mir noch Geld von ich-will-besucher.de

Grüsse

MSF

pschen
Primus-Newcomer
Beiträge: 4
Wohnort: München

Dienstag 20. Juni 2017, 17:33  

MSF hat geschrieben:
Dienstag 20. Juni 2017, 14:18
Hast Du mal was von ihm gehört?
Er schuldet mir noch Geld von ich-will-besucher.de

Grüsse

MSF
Hi MSF,

Ich hab ihn per Mail angeschrieben, da hat er nicht direkt darauf reagiert, jedoch nach ein paar Tagen war seine Seite wieder Online, ich schätze ihn auch nur als Programmierer, das beherrscht erwirklich, selber schulder er mir auch noch mehrer Milliarden Lose, von der Zeit wo die wirklich noch was wert waren, die habe ich schon längst abgeschrieben.

Tut mir leid dass ich keine besseren Nachrichten habe, man kann sich nicht auf alle verlassen, so wie es bei dir ist, habe schon öfter bei dir Lose und Primera gekauft, auf ein paar wenige kann man sich doch noch verlassen.

Gruß Paul

Benutzeravatar
Snoopi
Tutor
Beiträge: 292
Wohnort: Hundekorb ;-)
Interessen: kreativ sein
Beruf: Tutor bei Primus
Facebook: Datenkrake
Twitter: kur_fas_is_unmö
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Samstag 24. Juni 2017, 00:04  

pschen hat geschrieben:
Montag 19. Juni 2017, 21:15
Hallo,

Wollte nur kurz Bescheid geben, die Seite für die Lizenzabfrage ist nach nochmaliger Abwesenheit, jetzt hoffentlich wieder dauerhaft erreichbar.

Gruß Paul
"Hoffentlich"?!?

Kann man das nicht irgendwie "sicherstellen"?
Gerade sowas wie ein Lizenzserver sollte von zuverlässigen Leuten verwaltet werden.
Bild :) :( :) :( :) :( :) Das 1.Posting im neuen Primus 3.0 Forum stammt von mir. :-)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast