Wirb-oder-stirb

Benutzeravatar
katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 912
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Mittwoch 3. Dezember 2014, 09:30  

Spuckel hat geschrieben:
Mittwoch 3. Dezember 2014, 03:59
also ich komm noch nicht wieder rein, die seite lädt nicht.
allerdings geht mir das auch bei den Daily-mailern so - sind die auf dem gleichen server?

Es gab heute Nacht Probleme - vll. war etwas in Rechenzentrum (Vermutung).

Jetzt sollten jedoch alle wieder erreichbar sein :)

Ein kleines Problem gibt es noch bei WOS. Der Mailversand funktioniert noch nicht korrekt, sodass die Mails in Postfächer gelangen. Deswegen sollte sich am besten jeder mal einloggen und vom Account aus die Mails bestätigen.
Zuletzt geändert von katrawi am Montag 7. August 2017, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
:) Der Ton macht die Musik :)

elmo98
Primus-Stammgast
Beiträge: 298

Mittwoch 3. Dezember 2014, 15:06  

Hi,

bei uns, den Dailys, handelte es sich nur um kleine Netzwerkinstandhaltungsarbeiten, die die Seitenladezeiten immer mal für kurze Zeit hochgezogen hat.

Auf Grund der nur dadurch temporären erhöhten Ladezeiten und der geringen Aktivität um die Zeit, sahen wir es als nicht nötig besondere Maßnahmen zu ergreifen ;)

VG
Zuletzt geändert von elmo98 am Mittwoch 3. Dezember 2014, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.

elmo98
Primus-Stammgast
Beiträge: 298

Mittwoch 3. Dezember 2014, 15:50  

Müsste irgendwas um 4 herum gewesen sein ;)

Die Dailys werden alle 30 min von mehreren Servern eines technischen Dienstleisters auf die Erreichbarkeit und die Ladezeit geprüft.
Zuletzt geändert von elmo98 am Mittwoch 3. Dezember 2014, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 912
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Donnerstag 4. Dezember 2014, 00:03  

Versand dürfte wieder korrekt ablaufen, sodass die Mails in die Postfächer gelangen :thumbup:

Newsletter von eben:

Liebe Miglieder,

letzte Nacht kam es zu Ausfällen im Rechenzentrum wovon auch ein paar
andere Mailer ein paar Stunden betroffen waren.

Einige User werden keine Emails in ihr eMail Postfach bekommen haben, ich
bitte ausnahmsweise um Bestätigung im Loginbereich.
Manche Mitglieder befürchteten Verluste wegen dem Ausfall. Ergänzend zum
vorherigen Newsletter möchte ich noch erwähnen, dass natürlich ein
aktuelles Backup von der Datenbank und vom Script erstellt und wieder
eingespielt wurde.

Sollten noch Fehler und Fragen auftauchen kann ich wie bisher über das
Kontaktformular und die eMail im Impressum kontaktiert werden.

Gutschein Code: *kann im WOS-Newsletter-Archiv nachgelesen werden*

Viele Grüße,

Admin WoS
Zuletzt geändert von katrawi am Montag 7. August 2017, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
:) Der Ton macht die Musik :)

PittyLord
Primus-Junior
Beiträge: 57

Mittwoch 3. Juni 2015, 01:42  

Kann mir jemand von aktuellen Erfahrungen mit WirbOderStirb berichten?

elmo98
Primus-Stammgast
Beiträge: 298

Mittwoch 3. Juni 2015, 16:54  

Wie immer: perfekt!

Täglich ordentlich Mails, AZ binnen 24-48 Stunden, viele Zusatzmöglichkeiten (FB-Likes, Videos, ...).

Falls Du noch nicht angemeldet bist, solltest es nachholen ;)

eggi4u

Mittwoch 3. Juni 2015, 18:36  

..... und gleichzeitig auch bei www.paidmailcity.de anmelden. :thumbsup:

Beste Verdienstmöglichkeiten mit dem Team von Wos!

Anmelden lohnt auch hier! :thumbsup:

elmo98
Primus-Stammgast
Beiträge: 298

Sonntag 17. Januar 2016, 14:16  

Mal den Thread auffrischen :-)

Auszahlungen:

[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bildschirmfoto6jmihopv15.png[/img]

Aktuelle Bonusmailvergütungen:

[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bildschirmfoto7yq9ukplec.png[/img]


Benutzeravatar
katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 912
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Samstag 30. Januar 2016, 20:56  

Ist wieder online :thumbup:

Und nein, hatte nichts mit "nicht gezahlten Geführen" zu tun ;)
:) Der Ton macht die Musik :)

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Sonntag 31. Januar 2016, 09:20  

[quote='katrawi','index.php?page=Thread&postID=217546#post217546']Ist wieder online :thumbup:

Und nein, hatte nichts mit "nicht gezahlten Geführen" zu tun ;)[/quote]
wieder down ..

woran liegts dann. hier wissen ja anscheinend user mehr wie andere

Turokks
Primus-Junior
Beiträge: 80

Sonntag 31. Januar 2016, 12:27  

Aufgrund der Probleme mit der Erreichbarkeit unserer Webseite haben wir soeben einen Newsletter versendet, in dem alle Informationen stehen, die für unsere Mitglieder wichtig sind ;)

Benutzeravatar
katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 912
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Montag 7. August 2017, 11:22  

Wenn das mal kein Grund zum pushen ist ;)


Bild


Quelle: Facebook-Seite
:) Der Ton macht die Musik :)

Benutzeravatar
Snoopi
Tutor
Beiträge: 343
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Dienstag 15. August 2017, 18:24  

Auch ich gratuliere Wirb-oder-Stirb.

Es ist schön, dass es noch ehrliche und seriöse Seiten gibt.
Bild :) :( :) :( :) :( :) Das 1.Posting im neuen Primus 3.0 Forum stammt von mir. :-)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast