Saxonia-Mails

krebs77
Primus-Praktikant
Beiträge: 559
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sonntag 2. Juli 2017, 07:18  

Guten morgen

ich möchte mich hier einmal über Saxonia-Mails von Gizmo 66 alias J.Schepes auslassen,da ich weiß das ein paar User von dort auch hier tätig sind :)

Vor ein paar Monaten hat der Herr Betreiber,nachdem er schon seit 2015 immer mal wieder Probleme mit Az's hatte,seine Pforten( und die von Sun-Mails ) einfach geschlossen.
Keine Info ... keine Kontaktaufnahme ... kein *rein gar nichts*.
Kohle futsch !!! :twisted:

Im Netz ist nichts zu finden ..... User Kontakte habe ich nicht ..... seine Mail und privat Adresse sind veraltet.

Ich weiß nicht wie ich mich genau ausdrücken soll aber .... wir klicken für wenige Cents und freuen uns ein Loch in den A... wenn wir unsere AZ haben und manchmal braucht man sie auch.
Aber wir werden in einer Art und Weise behandelt wie billige Sklaven .... Wenns dem Betreiber nicht passt oder schlecht geht schmeißt er sie raus oder macht den Laden dicht.

Natürlich behält er dein sauer verdientes ( erklicktes ) Geld und du machst * Nase * .

Es hat auch niemand nötig dich als User zu informieren.Es wäre ja auch mal nett die AZ's abzuarbeiten aber .... wozu?? ... was kann der doofe User denn schon großartig anrichten wenn ich erst einmal verschwunden bin ?? NICHTS ....................

Ich bin so mega entäuscht über die verfluchte Unehrlichkeit mancher Betreiber,das ich in die Ecke kotzen könnte .... ich hab einfach schon zu viel Geld verloren durch solche Halunken.

:oops: ich schreibe das hier,ehrlich gesagt,nur weil ich meinen Frust los werden mußte.

Schönen Sonntag noch allen die hier ( vielleicht ) das lesen

Benutzeravatar
katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 905
Beruf: Managerin@Home
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Sonntag 2. Juli 2017, 13:10  

krebs77 hat geschrieben:
Sonntag 2. Juli 2017, 07:18
ich möchte mich hier einmal über Saxonia-Mails von Gizmo 66 alias J.Schepes auslassen,da ich weiß das ein paar User von dort auch hier tätig sind :)

Vor ein paar Monaten hat der Herr Betreiber,nachdem er schon seit 2015 immer mal wieder Probleme mit Az's hatte,seine Pforten( und die von Sun-Mails ) einfach geschlossen.
Keine Info ... keine Kontaktaufnahme ... kein *rein gar nichts*.
Kohle futsch !!! :twisted:

Es wird dir zwar nicht helfen :( , jedoch anderen Lesern vielleicht hier im Board wie lange sich das Dilemma nun schon hinzieht.

Der letzte Beitrag von Gizmo66 bezüglich seiner 3 Paidmailer hier im Board ist jetzt über 2 Jahre schon her und haben sich offene AZ bereits angehäuft - siehe hier.

viewtopic.php?p=196938#p196938

Außer leere Versprechungen seinerseits hat sich allem Anschein nach absolut nichts getan.
:) Der Ton macht die Musik :)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast