Miesdrauf ist hier sanft gelandet

Benutzeravatar
Miesdrauf
Primus-Junior
Beiträge: 71
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Montag 31. Oktober 2016, 11:15  

Hallo
in der SB waren sich einige "sicher " das ich Sheila bin, nein ich bin nicht mehr Sheila , denn das war ich nur solange bis ich mich als Sheila gelöscht hatte. Primus habe ich mit der Zeit immer mehr vermisst und das war auch der Grund, warum ein Wort gereicht hat , und ich mich neu registriert habe ;)

Jetzt bin ich Miesdrauf, ein User wie jeder andere auch der Spaß in der bei Primus haben möchte. In der Zwischenzeit habe ich festgestellt das Primus mit seinen User doch einmalig ist, auf keiner anderen Seite hatte ich soviel Spaß wie hier. Deswegen, egal was hier in der Zwischenzeit passiert ist , eines ist Tatsache, was Primus ausmacht bestimmt nicht eine einzelne Person sondern die User und deren Umgang untereinander.

Viel Spaß wünsche ich uns allen :thumbsup:

boerner
Primus-Newcomer
Beiträge: 25

Montag 31. Oktober 2016, 11:25  

Schön dass Du wieder da bist! Aber wie kommt Frau denn auf so einen Usernamen? :?: ?(

Noname86
Site Admin
Beiträge: 1331

Montag 31. Oktober 2016, 11:25  

Willkommen zurück, freut mich das du wieder da bist! :)

Benutzeravatar
Petra59
Primus-Lehrling
Beiträge: 1958

Montag 31. Oktober 2016, 16:44  

hallo, schön das du wieder da bist :thumbsup:

Indianerle
Primus-Stammgast
Beiträge: 432
Danksagung erhalten: 1 Mal

Montag 31. Oktober 2016, 17:42  

Ich habs doch gewußt. Auch wenn andere das sagen werden. Bei mir wars so.
Bild

Benutzeravatar
sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3604

Montag 31. Oktober 2016, 18:33  

Ich wusste es schon damals, als Du gegangen bist, dass Du wiederkommen wirst. Willkommen zurück. :thumbup: :test
Zuletzt geändert von sanders am Montag 31. Oktober 2016, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße sanders :)
Ich bin arm und brauch das Geld Danke1 :P :lol:

Benutzeravatar
ladaci
Administrator
Beiträge: 203
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Mittwoch 2. November 2016, 11:45  

nachgelesen :whistling:

Ich hoffe doch, dass du das mit dem "Nur-User" nicht so ernst meinst und du dich nicht allein mit der SB und dem Forum begnügst, sondern auch weiterhin deine Meinung kundtust und dich nach deinem Ermessen einbringst ;-)

Maxe204
Primus-Newcomer
Beiträge: 23

Donnerstag 12. Januar 2017, 00:17  

ich sehe keinen sinn, in der umbennung der stammleute, soll das verwirrung stiften oder neue user schaffen?

Benutzeravatar
Hella
Primus-Newcomer
Beiträge: 10

Dienstag 2. Mai 2017, 08:45  

Ich hoffe doch, dass sich deine Laune in der Zwischenzeit gebessert hat?
Und das dein Username wieder überholt ist.
"Glück ist Selbstgenügsamkeit." (Aristoteles)

KarlM
Primus-Newcomer
Beiträge: 6

Sonntag 14. Mai 2017, 17:11  

So kann man einen Thread auch interessant machen. Mich hat die Neugierde hergezogen

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast