Saturn1985 unregistriert
 |
|
| 11.000 Primera für Talkteria |
 |
Ich suche aktive 3 (!!!) aktive Refs für die Seite talkteria.de
Talkteria ist ein reines Forum, wo die Mitglieder für jedes Posting, abhängig von der Länge, sogenannte Talkpoints erhalten. Diese kann man ab einer gewissen Anzahl gegen Prämien eintauschen, wie zum Beispiel amazon-Gutschein oder einen iPod shuffle.
Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an Leute, die Spaß am Posten haben und eventuell sowieso noch eine nette Community suchen. Talkteria legt eine Menge wert auf die Qualität der Beiträge, das heißt man sollte durchaus auf Rechtschreibung und Inhalt seiner Beiträge achten. Außerdem sollte man vor dem Erstellen neuer Themen auch erstmal nachschauen, ob ein solches Thema vielleicht schon existiert.
Bei der Anmeldung erhaltet ihr von mir 1000 Primera und beim Erreichen von hundert Beiträgen bekommt ihr die restlichen 10000 Primera. Dann könnt ihr frei entscheiden, ob es euch dort gefällt und ihr weiterhin dort bleibt, vielleicht auch als mein Ref. Ob es weitere Zahlungen über die 11.000 Primera hinaus gibt, weiß ich aber noch nicht. Sobald ihr die 100 Beiträge erreicht, einfach eine PN hier oder bei Talkteria an mich, dort heiße ich auch Saturn1985.
Der Link ist folgender: http://www.talkteria.de/anmelden1420.html
|
|
09.10.2007 00:16 |
|
|
|
|
|
|
|