Primusboard » ARCHIV » Plauderwelt - Archiv » Betreiberwechsel und AGB-Änderung Cash-boosters.de
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
spandauer3
Primus-Manager

Erfahrungspunkte: 3401
(53x)

Betreiberwechsel und AGB-Änderung Cash-boosters.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal hier der aktuelle NL:

Zitat:
Cash-Booster - Newsletter vom 17.12.2009

NEUE URL: http://www.cash.pt-mails.de

Hallo,

ich habe am 16.12.2009 Cash-Boosters.de übernommen und wollte mich erstmal kurz vorstellen:

Ich heiße Evelyn, bin 29 Jahre und komme aus Thüringen.
Seit Mai 2009 habe ich einen eigenen Mailer (PT-Mails.de).

Diejenigen unter euch, die dort angemeldet sind, wissen das ich immer offen und ehrlich bin und Dinge so sage, wie sie sind.

Das will und werde ich auch hier so tun.

Da die Domain Cash-Boosters.de derzeit noch bei Tomy liegt und er es bisher nicht geschafft hat, den KK Antrag auszufüllen, ist die Subdomain www.cash.pt-mails.de vorerst die beste Lösung, um erstmal wieder online zu sein.

Dies wird so lange bestehen bleiben, bis ich die Domain habe. Anders läßt es sich nun mal nicht regeln. Vorerst muß ich noch ein paar Dinge ändern / umstellen / anpassen. Solange bleibt der Wartungsmodus erhalten!

Es wird alles was den Mailer betrifft über diese URL abgehandelt. Mails kommen ab sofort mit dem Absender support@pt-mails.de.

Nun komme ich zu den grundlegenden Dingen die sich ab sofort ändern werden:

1.Pay:
Die Pay wird ab sofort von euch bestimmt. Es wird keine feste Pay mehr geben. Die Umrechnung findet vorerst immer am 15. des Monats statt.

Begründung: Ich kann nur weitergeben / umrechnen was auch eingenommen wurde. Alles andere würde nur dazu führen, das wir binnen kurzer Zeit da stehen, wo Tomy aufgehört hat. Das will ich nicht und das will ich euch nicht zumuten.

2.Aktivität:
Eine 70% Bestätigungsrate ist Vorraussetzung, um umgerrechnet zu werden. Alles unter 70% wird ohne weitere Verwarnung auf Null gesetzt (die erwirtschafteten Punkte aus dem Monat werden genullt)

Begündung: Ihr wollt das ich euch auszahle, das geht nur mit Einnahmen, also seit ihr an dieser Stelle gefragt. Ich werde alle Accounts wieder auf 100% setzten und gebe euch somit die Chance, auch aktiv zu sein.

3.ActionMails:
ActionMails haben vorerst eine feste Vergütung von 0,05 Euro (5 Eurocent) pro Teilnahme.

Begründung: Ich fange bei Null an. Ich habe derzeit noch keine Einnahmen bei Cash-Boosters, aber 3000 Euro an offenen Auszahlungen. Die Einnahmen aus den ActionMails werden wie folgt verteilt:

5 EuroCent direkt auf das Userkonto (Gutschrift erfolgt erst nach Bestätigung)
5 EuroCent fließen in die Pay und der Rest geht zu 100% in die Auszahlungen.

Da es meistens zwischen 20 und 50 EuroCent für eine Teilnahme gibt, liegt es an euch, wie schnell ich auszahlen kann.

4.Auszahlungen
Als erstes werde ich für das derzeitige Guthaben eine Auszahlungssperre verhängen.

Begründung: Wie oben schon erwähnt sind derzeit noch 3000 Euro offen, die müssen erst einmal abgearbeitet werden. Desweiteren gibt es mir die Zeit, jeden Account zu überprüfen.

Auszahlungen die beantragt sind, werden chronologisch abgearbeitet. Logisch das diejenigen die am längsten warten, am ehesten ihr Geld bekommen.

Begründung: Es sind User dabei, die bereits 1 jahr auf Ihre Auszahlung warten. Das kann nicht sein. Soetwas regt mich einfach nur auf und beweist mal wieder, das eine feste Pay und tolle Versprechen gar nichts bringen, wenn man dann den Leuten das Geld nicht auszahlen kann. Ich kann nur hoffen, das ihr Verständnis dafür habt, das ich alles in geordnete Bahnen bekommen möchte.

5.Refs werben
Diese Funktion wird ersteinmal deaktiviert.

Begründung: Ich muß mir erstmal einen Überblick verschaffen über die derzeitigen User. Es werden keine neuen User aufgenommen, solange ich nicht mit den offenen Auszahlungen durch bin.

6.Anpassung AGB
Da die oben beschriebenen Punkte nicht einfach mal so daher gesagt sind, werde ich dementsprechend die AGB anpassen.

Erklärung: Ihr habt 14 Tage Zeit, diese zu akzeptieren. Wer damit nicht einverstanden ist, hat jederzeit das Recht, seinen Account zu kündigen. Offenes Guthaben und die Punkte verfallen mit der Kündigung (Löschung) des Accounts. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung dieses Guthabens. Guthaben was zum Zeitpunkt der Änderung schon beantragt wurde, muß dann beim Vorbesitzer eingefordert werden.
Wer mit den AGB einverstanden ist, wird sein Guthaben von mir bekommen.

Die Änderung wird am 17.12.2009 bekanntgegeben und tritt am 31.12.2009 in Kraft.

Bestehende Accounts nach diesem Datum werden vollständig von mir übernommen mit den offenen Auszahlungen und bestehendem Userguthaben.

7.Support
Support findet NUR über das Forum statt.

URL: http://www.punkte-tausch.de

Dort registrieren, einloggen und unter PROFIL  BENUTZRGRUPPEN für die Benutzergruppe cash-boosters die Freischaltung beantragen. Bitte gebt bei der Beantragung euren Usernamen / eure UserID von Cash-Boosters an, damit ich euch zuordnen kann.

Anfragen per Mail oder über das Kontaktformular werden nicht beantwortet!

Begründung: Im Forum habe ich einen besseren Überblick und kann das geordnet abarbeiten und es geht keiner unter. Desweiteren treten sicherlich Fragen und Probleme auf, mit denen ihr nicht alleine da steht und ich muß dann nicht alles jedem wieder aufs Neue erklären, sondern man kann dort schon nach den Lösungen schauen.

In dringende Fällen könnt ihr mir aber gern eine PN über das Forum schicken.

8.Doppelaccounts
Ich werde alle Accounts auf Doppelaccounts überprüfen. Ich werde jeden anschreiben, den ich finde, danach habt ihr 3 Tage Zeit einen Account zu löschen. Wenn dies dann nicht geschieht, werde ich beide Accounts löschen!

Begründung: Es ist laut AGB nicht erlaubt und bedarf keiner weiteren Erläuterung.

Sobald ich die Accounts überprüft und alle wieder auf 100% gesetzt habe, werde ich mich nochmals melden und sagen wie es jetzt weitergeht.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit. Es wird nicht einfach, aber ich bin Zuversichtlich das wir das Gemeinsam schaffen und Cash-Boosters zu dem machen, was es mal werden sollte.

Mit freundlichem Gruß

Dein Cash-Booster - Team

Lest Euch mal die Änderungen und Ankündigungen genau durch.

Ich hab den AGB-Änderungen widersprochen , habe zur Sicherheit die Mail 2x abgeschickt , einmal an die angegebene Supportadresse und einmal an die von Cash-Boosters.

Account ist gescreent,solltet ihr auch machen.

Für mich ist das die reinste Abzocke,was die dort vorhaben.

3000 Euro offene Az´s und dann übernimmt die den Mailer?

Sorry aber da hat keiner ne Ahnung was kaufmännisches Geschick bedeutet.

18.12.2009 17:16 spandauer3 ist offline Beiträge von spandauer3 suchen zur Nickpage Message schreiben
dingsibumzi
Primus-Lehrling

images/avatars/avatar-7356.jpg

Erfahrungspunkte: 145
(8x)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber besser als dicht machen und Auszahlungen verfallen zu lassen...Wenn sie meint sie bekommt das so wieder hin, soll sies halt versuchen, ich kenn beide Mailer nicht und bin bei keinem Angemeldet und habe somit keine richtige Meinung ^^
18.12.2009 17:31 dingsibumzi ist offline Beiträge von dingsibumzi suchen zur Nickpage Message schreiben
Sheila
Primus-Star Gold

images/avatars/avatar-4302.jpg

Erfahrungspunkte: 9589
(199x)

RE: Betreiberwechsel und AGB-Änderung Cash-boosters.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
2.Aktivität: Eine 70% Bestätigungsrate ist Vorraussetzung, um umgerrechnet zu werden. Alles unter 70% wird ohne weitere Verwarnung auf Null gesetzt (die erwirtschafteten Punkte aus dem Monat werden genullt)

Das bedeutet ja, das die Betreiberin sich die Punkte einfach "einsackt", naja, wer so intelligent ist und die Bestättigungsrate nicht einhält ist selber schuld.
Anders gesagt, die keine 70% halten, bezahlen dafür, das diese User bei den Mailer sind 1025
Ob das aber Rechtlich richtig ist, sollte mal einer der sich damit auskennt, überprüfen.

Gruß Sheila

18.12.2009 17:37 Sheila ist online Beiträge von Sheila suchen zur Nickpage Message schreiben
Jonas01
Primus-Star Platin

images/avatars/avatar-9647.jpeg

Erfahrungspunkte: 9900
(194x)

RE: Betreiberwechsel und AGB-Änderung Cash-boosters.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Diejenigen unter euch, die dort angemeldet sind, wissen das ich immer offen und ehrlich bin und Dinge so sage, wie sie sind.

Dann sage ich jetzt auch mal, wie die Dinge aus meiner Sicht sind 1025

Die neuen AGB z.T. sind sowieso für'n Arsch (Stichwort Sonderkündigungsrecht und Auszahlung) und außerdem finde ich es auch sehr userfreundlich, keinen Support per Mail/Kontaktformular zu leisten.

Und dann noch ein paar weitere Punkte:

Zitat:
Begründung: Es sind User dabei, die bereits 1 jahr auf Ihre Auszahlung warten. Das kann nicht sein. Soetwas regt mich einfach nur auf und beweist mal wieder, das eine feste Pay und tolle Versprechen gar nichts bringen, wenn man dann den Leuten das Geld nicht auszahlen kann.

Oder wenn man es ihnen nicht auszahlen will 1025 wieder Stichwort Sonderkündigungsrecht und Bestätigungsrate...

Zitat:
5 EuroCent direkt auf das Userkonto (Gutschrift erfolgt erst nach Bestätigung) 5 EuroCent fließen in die Pay und der Rest geht zu 100% in die Auszahlungen. Da es meistens zwischen 20 und 50 EuroCent für eine Teilnahme gibt, liegt es an euch, wie schnell ich auszahlen kann.

Jetzt drehe ich diese Passage mal um: Wenn niemand teilnimmt (wieso auch, wenn es woanders deutlich mehr gibt), wird also nicht ausgezahlt?

Zitat:
Begründung: Ich fange bei Null an.

Wer bei 0 anfängt, sollte so einen Dienst gar nicht erst übernehmen. Ohne Startkapital ist es eh zum Scheitern verurteil.....aber viel Spaß, wenn die ersten Widersprüche eintreffen und es um Auszahlungen geht 1025

18.12.2009 18:14 Jonas01 ist online Beiträge von Jonas01 suchen zur Nickpage Message schreiben
Bad_Boy
Primus-Spezialist

images/avatars/avatar-7082.jpg

Erfahrungspunkte: 6251
(41x)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh weia,

die Gute hat sich da aber ein schönes Ei gelegt. Aber 99% der User werden es wohl hinnehmen.

Gut, dass es Leute wie Spandi gibt, die solche *zensiert* mal auf den Boden der Tatsachen bringen.

Eben habe ich mir fast in die Hose gep****

http://www.punkte-tausch.de/

Sammelthread schwarze schaffe

Sklavenarbeit? angst007

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bad_Boy am 18.12.2009 18:30.

18.12.2009 18:23 Bad_Boy ist offline Beiträge von Bad_Boy suchen zur Nickpage Message schreiben
spandauer3
Primus-Manager

(53x)

Themenstarter Thema begonnen von spandauer3

Also ich bekam relativ schnell eine Antwort.

Mir wurde mitgeteilt,dass ich das Geld von Herrn Kempa zu bekommen habe und nicht von ihr.

Die Mail war sehr freundlich geschrieben,allerdings find ich es widersprüchlich,was sie so schreibt.

Ich hab das Vertragsverhältnis per Widerrufsrecht ja gekündigt.

Ein Satz von ihr,wo ich nicht genau weiß, ob sie damit Recht hat oder nicht, wäre dieser hier:

Zitat:
Sie können mit mir kein vertragsverhältnis kündigen, da sie dieses noch vor Abschluß abgeelehnt haben, was Ihr gutes Recht ist.

Ich werd mich nun auch nochmal an Kempa wenden,der ja schon ne Mail bekommen hat.

Mal schauen,was er im ICQ sagen wird.

18.12.2009 20:39 spandauer3 ist offline Beiträge von spandauer3 suchen zur Nickpage Message schreiben
siggi110
Primus-Star Platin

images/avatars/avatar-6802.gif

Erfahrungspunkte: 9993
(381x)

Zitat:
Original von spandauer3
Also ich bekam relativ schnell eine Antwort.

Mir wurde mitgeteilt,dass ich das Geld von Herrn Kempa zu bekommen habe und nicht von ihr.

Die Mail war sehr freundlich geschrieben,allerdings find ich es widersprüchlich,was sie so schreibt.

Ich hab das Vertragsverhältnis per Widerrufsrecht ja gekündigt.

Ein Satz von ihr,wo ich nicht genau weiß, ob sie damit Recht hat oder nicht, wäre dieser hier:

Zitat:
Sie können mit mir kein vertragsverhältnis kündigen, da sie dieses noch vor Abschluß abgeelehnt haben, was Ihr gutes Recht ist.

Ich werd mich nun auch nochmal an Kempa wenden,der ja schon ne Mail bekommen hat.

Mal schauen,was er im ICQ sagen wird.

Hallo,

Meines Erachtens hat sie nicht recht weil

Zitat: Hallo,

ich habe am 16.12.2009 Cash-Boosters.de übernommen und wollte mich erstmal kurz vorstellen:

Heute schreiben wir den 18.12.2009 also ist sie seit 2 Tage neuer Inhaber sprich sie hat es übernommen..

Unterbrecht mich bitte wenn ich unrecht habe ;O)

Nun weiss ich allerdings nicht wann du von Deinem Sonderkündigungsrecht gebrauch gemacht hast.
18.12.2009 20:51 siggi110 ist offline Beiträge von siggi110 suchen zur Nickpage Message schreiben
beibaers
Primus World Star

images/avatars/avatar-8635.gif

Erfahrungspunkte: 9997
(484x)

Fein wieder jemand der sein eigenes Gesetzbuch schreibt.

Immerhin muss sie nicht auf die Verbotsliste, sie erlaubt ja kein werben. 1012

Also sehe ich es richtig, wer sein Geld will muss es nochmals verdienen, durch fleissige Teilnahme an mies vergüteten Bonusaktionen?

Mich würde der Kaufvertrag interessieren, wenn sie den Mailer mit Guthaben übernimmt, aber die, die kündigen nicht auszahlen will, andere aber schon.

Alles in allem entbehren die Änderungen jeglicher rechtlichen Grundlage.

@bad_boy
der thread da ist doch fein..vor Allem weil er bis auf den titel 1zu1 von hier kopiert ist..
ich sollt mal fragen, gegen welche Abmachungen die unter "sonstiges" dort verstoßen haben. 1012

18.12.2009 20:55 beibaers ist offline Beiträge von beibaers suchen zur Nickpage Message schreiben
spandauer3
Primus-Manager

(53x)

Also Kempa sagt , ich bekomm das Geld von ihm.

Angeblich ist es noch vor Weihnachten bei mir.

Allerdings find ich es mal wieder sehr amüsant, wie sich der Herr aufführt.

Auf meine Frage,wann ich genau mit dem Geld rechnen könne bzw wann er genau auszahlt und das ich gerne einen Termin genannt bekommen mag, kam folgendes:

Zitat:
genau den bekommste halt nicht ist so woie letztes mal ich lass mich von dir nicht unter druck setztrn so einfach ist es es wird ausgezahlt fristgerecht aber den Termin überläst du mir , und da icch weiß das du dieses mal wieder ins Forum kopieren wrst , kannst dies auch reinkopieren , liebe Admins lasst Euch von wedelnen Mahnbescheides nicht locken
egt einfach Einspruch ein ..Ende des Zitates ............ wie gesagt dein Geld kommt auf jeden Fall nur wann weiß ich nicht jedenfalls in den nächsten Tagen

Fristgerecht ist mal toll, meiner Meinung nach hat er unverzüglich auszuzahlen.

Hab ihm angeboten,dass wenn er mich bei Egpay auch nicht als User haben möchte,dann kann er mich dort auch auszahlen,danach ist er mich los.

Er verneinte.

Na ja lass ich meinen Acc halt solange im Urlaub,bis wieder ne neue AGB Änderung kommt und nehme dann mein Widerrufsrecht in Anspruch.

Hab ja Geduld.

Ich hab die Mail über den Betreiberwechsel gestern Abend erhalten und heute gelesen ,demfzufolge hab ich heute widersprochen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von spandauer3 am 18.12.2009 21:22.

18.12.2009 21:18 spandauer3 ist offline Beiträge von spandauer3 suchen zur Nickpage Message schreiben
Elefanphantos
Primus-Star Gold

images/avatars/avatar-9509.jpg

Erfahrungspunkte: 9262
(81x)

Zitat:
Original von spandauer3
Also erstmal hier der aktuelle NL:

Cash-Booster - Newsletter vom 17.12.2009
...
Da die Domain Cash-Boosters.de derzeit noch bei Tomy liegt und er es bisher nicht geschafft hat, den KK Antrag auszufüllen...

Hat der es schonmal geschafft, irgend einen Antrag auszufüllen? Der Kerl ist so ne Lusche, das geht echt gar nicht. Hauptsache große Fresse.

mfg
Ele

18.12.2009 23:23 Elefanphantos ist offline Beiträge von Elefanphantos suchen zur Nickpage Message schreiben
Bad_Boy
Primus-Spezialist

(41x)

Mein unfreiwilliger Anfall von Humor kam eher von der Schreibweise

Zitat:
Sammelthread schwarze schaffe

Ich musste spontan an anderes als schwarze Schafe denken. zwinker Schaffe steht in Hessen für arbeiten, bei den Schwaben wohl auch, wenn man Sprüchen glauben darf.

Ansonsten mal wieder ein typischer "ich mach was ich will" Fall.

@Spandi,,

ich bin der Meinung, er hat "unverzüglich" zu zahlen. Aber bei dem Kollegen.....
Das steht so im BGB, wenn ich mich nicht völlig irre.

Eigentlich hätte er den Übergang auch ankündigen müssen, damit man was machen kann.

Immer wieder "Hallo, ich bin der Neue und ändere gleich mal die Regeln (Vertragsgegenstand)" ist schon nicht wirklich prickelnd.

Was denken sich diese Leute? Wobei das mit dem Denken ja auch so ne Sache ist. zwinker

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Bad_Boy am 19.12.2009 02:41.

19.12.2009 02:14 Bad_Boy ist offline Beiträge von Bad_Boy suchen zur Nickpage Message schreiben
spandauer3
Primus-Manager

(53x)

So nachdem ich gestern dem Herrn Kempa vorgeschlagen habe,dass wenn er mich doch nicht als User bei sich haben möchte,dass er mir ja bei Egpay kündigen könnte.

Er verneinte es ja zuerst und heute bekam ich folgende ails:

Zitat:
Guten Tag Asanka Schneider,

Dein Account mit der ID 6253 auf egpay-mailer.eu - wurde soeben gelöscht.

Betrag wurde Aussgezahlt und damit kündige ich Sie
Admin

Solltest Du hierzu Fragen haben, wende Dich bitte per E-Mail an unseren Support oder antworte direkt auf diese Mail.

Viele Grüße,
Dein egpay-mailer.eu -
http://www.egpay-mailer.eu

Zitat:
Guten Tag Asanka Schneider,

Dein Account mit der ID 3352 auf Cash-Booster Die neue Generation wurde soeben gelöscht.

Sie haben von Ihrem widerufsrecht gebraucht gemacht und wurden ausgezahlt
Admin

Solltest Du hierzu Fragen haben, wende Dich bitte per E-Mail an unseren Support oder antworte direkt auf diese Mail.

Viele Grüße,
Dein Cash-Booster Die neue Generation
http://www.cash-boosters.de

Also bei Egpay gekündigt, so am er meinem Wunsch nach und bei Cash-Boosters.de hat er aufgrund meines Widerrufes mir das Guthaben angeblich ausgezahlt.

Nun heißt es warten bis das Geld da ist.

Ich hab mir auch nochmal den Mailverkehr zwischen der neuen Betreiberin und mir genauer angeschaut grade.

Einiges ist da im Argen und ehrlich gesagt, werde ich nicht nur Cash-Boosters.de melden sondern auch noch PT-Mails.de

Ich finde es eine Sauerei,wenn Webmaster denken sie können sich alles herausnehmen und kommen ungestraft davon.

Dann sollen sich doch bitte Stellen darum kümmern,die da mehr Handhabe haben um dagegen vorgehen zu können.

19.12.2009 18:12 spandauer3 ist offline Beiträge von spandauer3 suchen zur Nickpage Message schreiben
spandauer3
Primus-Manager

(53x)

Hab hier den neuestens NL, muss diesen allerdings in zwei Postings verpacken,die Dame hatte sehr hohes Mitteilungsbedürfnis.

Zitat:
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Guten Morgen und hoffe das Sie die Vorweihnachtszeit bislang Stress frei überstanden haben.

Leider habe ich mehrere Gründe, das ich mich nochmals an Sie wenden muss, obwohl es eigentlich meine Aufgabe ist, im Hintergrund für einen Reibungslosen Ablauf zu sorgen.

Als allererstes möchte ich Sie bitten, sich bequem zu setzen und sich Zeit zu nehmen, diesen Newsletter zu lesen und auch zu verstehen.

Ich werde diesen Newsletter dazu benutzen, mal einige Dinge klar zustellen.
Als Stichpunkte will ich an dieser Stelle nur kurz Cash-Boosters, Thomas Kempa und Übernahme anführen.
Ich werde mich bemühen, klar, strukturiert und differenziert zu schreiben, kann allerdings nicht dafür garantieren, das ich nicht das ein oder andere Mal zum besseren Verständnis abschweifen werde. Ich bitte hier um Nachsicht.

-Cash-Boosters
Der Paidmailer der unter www.cash-booster.de erreichbar ist, gehörte Thomas Kempa aus Barsinghausen. Dies ist den meisten von uns durchaus bekannt.
Vor etlichen Monaten schon hat Herr Kempa von verschiedenen Seiten Hinweise bekommen, das er mit der Art und Weise diesen Dienst zu führen, langfristig nicht erfolgreich sein wird.
Diese Hinweise hat er zwar zur Kenntnis genommen, allein geändert hat sich nichts.
Zumindest nichts wesentliches, außer das er verschiedene Mitarbeiter aktiviert hat, die ihm bei der Lösung seiner Probleme behilflich sein sollten.
Wie gut das mit den Damen und Herren klappte, ist den aktiven Usern unter Ihnen reichlich bekannt.
Ich will das an dieser Stelle auch nicht bewerten, das steht mir nicht zu und würde weitere Newsletter benötigen.

Cash-Boosters, das ist der Paidmailer, der in den letzten Monaten mindestens drei Mal offline war. Mal war es ein Serverumzug, mal war es ein Hacker-Angriff und wahrscheinlich war irgendwann auch mal der Geheimdienst am spielen.
Ist das nicht ein wenig auffällig? Ihnen nicht, mir schon.
Wer intensiv genug nachfragt, bekommt auch von Herr Kempa selbst die korrekten Antworten.

Cash-Boosters, der Paidmailer, bei dem es User gibt, die seit Monaten, teilweise muss man auch sagen: seit über einem Jahr, auf ihr Geld warten.

Cash-Boosters, das ist der Dienst, bei dem inzwischen wahrscheinlich 90% der User kein Vertrauen mehr haben, ihr Geld jemals zu bekommen. Das ist aber auch der Dienst, wo man dem Admin Tag und Nacht per ICQ auf den Nerv gehen kann. Und auch der Dienst, wo jeden Tag Mails kommen, sofern der Server nicht gerade wieder offline ist.

Soviel mal zu Cash-Boosters, ein kleiner Umriss nur.

-Übernahme
Um diesen Paidmailer geht es also, wenn wir aktuell von Cash-Boosters und Übernahme reden.

Da kommt der Herr Kempa in finanzielle Schwierigkeiten, der Druck wird allerorten immer Größer, sodass er gezwungen ist, diesen Dienst abzugeben.

Er trifft auf jemanden, den die Idee reizt, und der die User nicht hängen lassen und enttäuschen will.
Dieser jemand ist eine sie und selbst Betreiberin eines Mailers.

Diese zwei, Herr Kempa und die Neue, sind sich schnell einig, die eine macht die Arbeit, der andere Macht nur noch ein paar Auszahlungen und ist dann weg vom Fenster.

Als Termin, wo die dazu notwendigen Dinge ausgetauscht werden, wird ein relativ schwammiger Zeitraum vom 12.-15.12.2009 festgelegt. Prima, da kann man richtig gut planen.
Als Begründung, warum es nicht eher und schneller ginge, führt Herr Kempa den Umzug seines Hosters ins Feld. Mal wieder ein Umzug. Also ich weiß ja was ich von den Umzügen zu halten habe, die Herr Kempa so berichtet. Ich weiß aber auch, wie lange es dauert, mal ein Backup von ein paar FTP-Daten und einer Datenbank zu machen, dies zu speichern und so auf dem Server zu lagern, das halt nur gewisse, befugte Personen dort Zugriff haben, unabhängig davon, ob ich selbst gerade online bin, schlafe oder auf der Autobahn in den Urlaub düse. Die 10 Minuten müssen für einen Hoster und Server-Admin auch dann drin sein, wenn er gerade umzieht!
Sei\'s drum, ob der Termin eingehalten wurde, darüber könnte man sich trefflich streiten...

Die dazugehörige Domain ist noch heute, immerhin 4 Tage später auf den Herrn Kempa registriert (www.denic.de) und nach meinem Kenntnisstand sind bislang auch keine Formulare unterschrieben worden, die diesen Zustand ändern würden.

Ich will Sie hier nicht länger mit wichtigen, aber für den Laien uninteressanten Details langweilen.

Kurz gefasst: Das Projekt Cash-Boosters und die Domain Cash-Boosters.de gehören immer noch Thomas Kempa aus Barsinghausen.

Ungeachtet dessen, macht die Neue sich an die Arbeit, bringt eine Kopie des Mailers online, um den Usern zu zeigen, Achtung, da passiert was, wir bewegen uns!

Das klappt auch ganz gut. Betrachtet man den Umstand, das auf Cash-Boosters in letzter Zeit recht wenig zu erleben war, waren die Menge der Reaktionen doch beachtlich.

Unter anderem fand die Idee der Neuen Admine regen Zulauf, was die Übernahme in Ihr eigenes Projekt PT-Mails angeht.
Hier bekommt der geschundene User die Chance, endlich an sein Geld zu kommen, das bei Herr Kempa verdient wurde, ohne aber bei Cash-Boosters (mit dem schlechten Ruf) bleiben zu müssen. Ich glaube, manch einer sieht dies als letzte Chance.
Und diesen gebe ich Recht, da ich niemandem allen Ernstes die Hoffnung machen kann, aus Barsinghausen Geld zu bekommen.

Viele User ergreifen diese Chance.

Aber dann gibt es auch User, die eine andere Chance nutzen.

Die Chance darauf, endlich jemanden anderen fertig machen zu können.
Und das tun sie reichlich und gewissenhaft.
Schonmal etwas von einer Wettbewerbszentrale gehört?
Einer der User von Herrn Kempa auch.
Aber weiß auch jeder von uns, was diese Zentrale ist?
Dies ist ein e.V., ein eingetragener Verein.
Nicht etwa, wie der User in seinen Schreiben gern glaubhaft machen möchte, eine Behörde, die irgendwelche Rechte hätte, Gesetze und Verordnungen durchzusetzen, nein, einfach nur ein Verein.
Es gibt Leute, die besuchen Vereine zum Schutze der Natur, Vereine zur Erhaltung des Rechtes auf Nacktheit, und so gibt es den Verein, der sich kurz Wettbewerbszentrale nennt.
Da dieser User also offensichtlich mit Cash-Boosters im Wettbewerb steht, scheint er ebenfalls Admin eines Paidmailers zu sein. Interessant.

Aber weiter, ich hab noch was besseres...
Ein anderer User, welcher beschuldigt wird, einen Doppelaccount zu haben, wurde gesperrt.
Doppelaccounts sind und waren laut AGB\'s immer verboten.
Dieser User stellt sich hin, und versucht der Admine glaubhaft zu machen, in ganz Essen bekämen alles Nutzer eines bestimmten Internetprovider eine einzige IP-Adresse. Eine für alle sozusagen.
Offensichtlich ist er bei Herrn Kempa mit diese Geschichte über Monate gut angekommen und hat nicht damit gerechnet, das nun Menschen am Bildschirm sitzen, die mit einer gewissen Affinität zur Technik einen anderen Blickwinkel inne haben.
Dienst beflissen und sorgfältig wie ich bin, habe ich mich hierzu bei dem betreffenden ISP rückversichert. Sie hätten das schallendes Gelächter des Hotline-Mitarbeiters hören sollen, als ich ihm dieses Märchen erzählte. Zumindest habe ich ihm kurz vor dem vierten Advent noch einen schönen Anruf beschert.

Am liebsten sind mir aber diejenigen User, die zwar eine Maus bedienen können, auch die Tastatur beherrschen, aber offensichtlich unter einer kleinen Verständnisschwäche leiden.

In jedem Newsletter der von der neuen Admine oder von mir Verschickt wurde, heißt es immer wieder: Support gibt es nur über das Forum! Gemeint ist das Forum unter www.punkte-tausch.de.
Aber manch ein User hält dies trotzdem nicht davon ab, die Admine oder mich per ICQ zuquatschen und nach Daten zu fragen.
Ohne zu begreifen, das ich aktuell nicht nachvollziehen kann, wer da gerade am anderen Schirm sitzt, und mich nach Zugangsdaten etc. fragt.
Ohne zu begreifen, das ich keinen anständigen Support leisten kann, wenn ich zeitgleich in fünf Fenster ICQ-Anfragen bearbeiten muss. Das hat Herr Kempa probiert, das Ergebnis ist bekannt!

Nun ja, ist alles in allem nicht so wild. Schlimmer ist folgendes:
Da Herr Kempa aber inzwischen offensichtlich der Meinung ist, er müsse die Übernahme des Mailers nicht nur nicht unterstützen sondern diese im Gegenteil auch noch unterläuft und torpediert, hat die Admine mit mir beschlossen, diese Übernahme nicht zu vollziehen.
Da offiziell noch gar nichts passiert ist, ist es leider Unvermeidlich, die Übernahme des Mailers an dieser Stelle abzubrechen. Noch mehr Stress kann hier keiner gebrauchen.
Es gibt immer Störer und Aufmüpfige, die sich wie 14-jährige Teenager aufführen und sich austoben.
Aber das was ich hier erlebt habe, schlägt dem Fass den Boden aus.

Das Projekt Cash-Boosters und die Domain www.cash-boosters.de gehören also auch weiterhin Themas Kempa aus Barsinghausen.
Sie dürfen sich also auch alle weiterhin in seinem ICQ melden, und hoffen von ihm irgendwelches Geld zu erhalten.

Und Sie sollten sich bei den Usern bedanken, die bis heute nicht verstanden haben, um was es hier ging und was das Ziel war. Wahrscheinlich werden diese Leute langfristig schuld daran sein, wenn www.cash-boosters.de nicht mehr erreichbar ist.

Vielen Dank das Sie bis hierhin durchgehalten haben.

19.12.2009 21:16 spandauer3 ist offline Beiträge von spandauer3 suchen zur Nickpage Message schreiben
spandauer3
Primus-Manager

(53x)

Fortsetzung des NL

Zitat:
Die Admine lässt zum Schluss noch folgendes Angebot ausrichten:
Diejenigen User, die oben besagte Chance nutzen und die Chance auf Ihr Guthaben erhalten wollen,
können sich gern auf PT-Mails.de registrieren. Die Admine behält sich vor, bestimmte User abzulehnen oder auszuschliessen.
(Zu den dortigen Konditionen und AGB\'s! PT-Mails hat nichts mit Cash-Boosters zu tun!)
Über das Forum dann die User-ID und den Usernamen an die Admine Kommunizieren.
Diese wird dann wie folgt vorgehen:
-noch offene Auszahlungsbeträge (Auszahlungsgrenze erreicht, Auszahlung beantragt) werden zu 50% übernommen
-Guthaben in Form von Punkten entfällt vollständig
-Guthaben in Euro wird zu 50% zu PT-Mails übernommen

Ob Herr Kempa dann im Nachgang in der Lage ist, diejenigen User bei Cash-Boosters zu löschen, oder ob diese weiterhin die Chance haben, dort Ihr Geld zu bekommen, liegt allein an Herrn Kempa.

Für weitere Fragen stehen wir im Forum gern zur Verfügung.
Anfragen via eMail oder ICQ werden ignoriert!

Ich wünsche Ihnen nun eine schöne Vorweihnachtszeit, ein Besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2010.

Da wir uns in dieser Konstellation nicht wieder lesen werden, müssen Sie sich nicht dauerhaft an meinen Schreibstil gewöhnen, keine Angst.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Techn. Support von PT-Mails.de

Mit freundlichem Gruß

Dein Cash-Booster - Team

Ich hab sie gestern gefragt, wieso Sie einen Dienst übernimmt,der mit 3000€ in der Kreide steht!

Irgendwie ist diese gute Dame sehr widersprüchlich,denn erst hieß es per NL ,dass der Dienst nun ihrer ist,dann wieder nicht, dann nur zur Hälfte und nun gar nicht.

Öhm ja, in meinen Augen hat die gute Dame einfach mal null Ahnung von dem ,was sie da versucht auf die Beine zu stellen.

Erst werden AGB zusammen geschustert, dann kann sie sich nicht mal ordentlich erkundigen was die WBZ eigentlich genau istund zu guter letzt, bin ich nun anscheinend auch ein Paidmailbetreiber *lach*

ich geh kaputt, soviel Faulheit hab ich selten erlebt.

Wenn man seine Hausaufgaben nicht gemacht hat Frau Dreier, dann sollte man auch nicht anfangen Vermutungen rauszuhauen, die nicht stimmen.

Mir kommt grade etwas ganz anderes in den Sinn.

Da der Dienst ja nun nicht von ihr übernommen wurde und dies auch nie geschehen ist,wieso hat sie meine Daten?

Ich meine mal diese Mail hier z.B.
Zitat:
Guten Tag,

der Status für Deinen Account mit der ID 3352 auf Cash-Booster hat sich geändert.

Der neue Status lautet: gesperrt

Solltest Du hierzu Fragen haben, wende Dich sich bitte per E-Mail an unseren Support oder antworte direkt auf diese Mail!

Viele Grüße!
Dein Cash-Booster
http://www.cash.pt-mails.de

Mail kam um 20:08 Uhr an.

Heute morgen mein Acc vom Kempa gesperrt aufgrund meines Widerrufes.

Die Mail hab ich ja schon vorher hier gepostet.

Im übrigen ist die URL zwar erreichbar,aber das Script wurde wohl vom Server genommen.

Also ich bin am Überlegen , ob ich da nicht auch noch den Landesdatenschutzbeauftragten ihrer Region das mal stecken sollte, wie da mit Daten umgegangen wird.

Oder bin ich nun im Unrecht?

Ich bin ehrlich, so ganz genau weiß ich das grade nicht, aber eigentlich dürfte sie ja nie meine Daten bekommen, wenn sie ja nie diesen Dienst übernommen hat.

Zitat:
Hinweise zur Beschwerdestelle
Vielen Dank.
Ihre Beschwerde wurde an die Wettbewerbszentrale versandt.

So dies wär nun vollbracht und um es fortzuführen,werde ich nun auch den Mailer www.pt-mails.de und ihre Seite www.dusec.de melden.

Da hab ich auch schon etwas gefunden.

Wer nicht hören will muss fühlen und wer so dreist die User verarschen will hat es nicht anders verdient.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von spandauer3 am 19.12.2009 22:02.

19.12.2009 21:16 spandauer3 ist offline Beiträge von spandauer3 suchen zur Nickpage Message schreiben
Bad_Boy
Primus-Spezialist

(41x)

Wow,

die ist ja wirklich extrem mitteilsam. Spandi, bei der hättest du evtl. deine Meisterin gefunden. 1012

Den Vergleich der WBZ (weil es ein Verein ist) mit einem FKK Cliub fand ich recht putzig. zwinker

Immerhin aber mal nen NL, den man lesen kann, da habe ich schon übleres gelesen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bad_Boy am 19.12.2009 23:32.

19.12.2009 23:30 Bad_Boy ist offline Beiträge von Bad_Boy suchen zur Nickpage Message schreiben
spandauer3
Primus-Manager

(53x)

Ja lesenswert ist der NL wirklich und endlich auch mal jemand, der sich ausdrücken kann, wenn auch z.T. sehr sinnfrei.

Was mich allerdings immer noch interessieren würde wäre die Datenschutzschiene.

Wenn sie den Dienst nicht übernimmt und das erst zu einem Termin vorhatte,der nicht mit dem laut NL übereinstimmt, inwieweit darf sie meine Daten denn haben und nutzen?

Hast nen Plan BadBoy?

19.12.2009 23:34 spandauer3 ist offline Beiträge von spandauer3 suchen zur Nickpage Message schreiben
Bad_Boy
Primus-Spezialist

(41x)

Ruf doch mal deinen Datenschutzbeauftragten an, gerade in Berlin sollten die doch Auskunft geben können.

Aber ich frage mich eher, weiß die überhaupt, was sie gemacht hat oder vorhatte?

Noch wichtiger: Der Dienst ist weg, was machen jetzt die anderen User?
Bei dem Herrn K. wundert mich ja eigentlich gar nichts mehr.

Hat die jetzt den Kauf rückgängig gemacht, gab es diesen Kauf überhaupt und und und.

Der fühlt sich dann auch nicht mehr zuständig? Übel!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bad_Boy am 20.12.2009 00:02.

19.12.2009 23:52 Bad_Boy ist offline Beiträge von Bad_Boy suchen zur Nickpage Message schreiben
spandauer3
Primus-Manager

(53x)

Na ja werd mich Montag mal kundig machen.

Also ich gehe von aus,dass die gute Dame null Ahnung hat, denn sorry wer nimmt denn einen Mailer wo 3000€ Schulden aufgelaufen sind , wo man weiß ,dass es User gibt,die seit gut einem Jahr schon auf ne AZ warten und wo sie ja selbst schreibt,dass der Ruf des Mailers nicht der Beste ist!?

Wie doof muss man denn sein?

Dann meckert sie in einer Tour über Kempa !

Sorry aber sowas sieht man doch alles ,wenn man sich mal erkundigt wie es um den mailer steht.

Na ja ich sags ja,Faulheit muss bestraft werden .

Ich hab wie gesagt ihren Mailer gemeldet und ihre andere Seite ebenso.

Cash-Boosters.de hab ich ebenso gemeldet.

Finds mal wieder lustig,dass nun wieder ich als User Schuld bin,weil sie durch ihr Unvermögen in diese Situation geraten ist.

Na sie wird ja demnächst Post vom FKK ähm WBZ Verein bekommen *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von spandauer3 am 20.12.2009 00:03.

19.12.2009 23:57 spandauer3 ist offline Beiträge von spandauer3 suchen zur Nickpage Message schreiben
Bad_Boy
Primus-Spezialist

(41x)

Wir sollten aber den Herrn Kempa hier nicht vergessen, der steht nach wie vor in der Pflicht, auch wenn er das nicht glaubt.

Es kann ja nicht angehen, dass dieses Gezicke auf Kosten der User geht!

Das die Gute ziemlich naiv an die Sache rangegangen ist, ist dummerweise ihr Fehler.

Aber ich bin der Meinung, die User haben nach wie vor ein Vertragsverhältnis mit dem Herrn Kempa.

Der ja ach so seriös ist lt. einigen Paid4Profis. zwinker

Zitat:
Wie doof muss man denn sein?

Das kennt praktisch keine Grenzen.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Bad_Boy am 20.12.2009 00:16.

20.12.2009 00:07 Bad_Boy ist offline Beiträge von Bad_Boy suchen zur Nickpage Message schreiben
spandauer3
Primus-Manager

(53x)

Die Meldung an die WBZ betraf schon in erster Linie den Herrn Kempa. Ich hab lediglich den gesamten Sachverhalt dargestellt.

Was Frau Dreier betrifft ,so habe ich sie aus dem Grunde gemeldet, da sie mich dusslig angequatscht hat und der Meinung gewesen ist, mir völlig dumm zu kommen.

Selbst Schuld, aber ihr passiert ja nichts,weil die WBZ ist ja nur ein Verein *g*

20.12.2009 00:09 spandauer3 ist offline Beiträge von spandauer3 suchen zur Nickpage Message schreiben
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Primusboard » ARCHIV » Plauderwelt - Archiv » Betreiberwechsel und AGB-Änderung Cash-boosters.de

Team | Suchen | Hilfe