Primusboard » ARCHIV » Plauderwelt - Archiv » Plauderwelt - Archiv 2 » Unerwünschte CallCenteranrufe
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kitaplatz
Primus-Star Bronze

images/avatars/avatar-9437.jpg

Erfahrungspunkte: 7374
(107x)

Unerwünschte CallCenteranrufe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit Tagen bekomme ich unerwünschte Anrufe der Bauer Media Group.
Niemals ist jemand dran und wenn man die Nummer ( 040/570025393 ) zurück ruft gibt es eine Bandansage, dass man sich für den Rückruf bedankt und man meldet sich . Darauf folgen wieder Anrufe, bei denen wieder niemand am anderen Ende ist.
Nun "schlage" ich zurück.
Ich habe mir eine Telefonnummer von den Leute in der Firma besorgt, die auch ans Telefon gehen ( 040/30191027 ) und rufe dort jetzt selbst permanent an und spreche aber selbst nicht mit denen.
Ich verstehe nur nicht, warum die so genervt deshalb sind... 1025

15.12.2009 17:07 kitaplatz ist offline Beiträge von kitaplatz suchen zur Nickpage Message schreiben
sweet_homework1
Der User hat seinen Urlaubsmodus aktiviert, Infos auf der Nickpage Urlaubsmodus aktiv
Primus-Aktionärin

images/avatars/avatar-8293.jpg

Erfahrungspunkte: 4860
(53x)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig so ^^ wer sich nicht ans gesetz hält muss halt auch was vertragen können ^^

15.12.2009 17:08 sweet_homework1 ist offline Beiträge von sweet_homework1 suchen zur Nickpage Message schreiben
3weibers
Primus-Managerin

images/avatars/avatar-9606.jpg

Erfahrungspunkte: 3046
(105x)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sind Callcenter, die zeitgleich mehrere leute anrufen, sobald die einen erreicht haben ist die Leitung zu für alle anderen.
Hab ich selbst auch schon gehabt.

aber ich würde nie auf die Idee kommen dahin zurückzurufen! 1012 1012 1012

vormals 3weiber 1025 1025
15.12.2009 17:09 3weibers ist offline Beiträge von 3weibers suchen zur Nickpage Message schreiben
akraf
Primus-Unternehmer

Erfahrungspunkte: 2891
(90x)

was birngt dir daszwinker

ich würd eher sagen, dass du dir ne 0900 nummer besorgst dort deine nummer auf die abänderst und dann können sie dich solange wie sie wollen anrufenzwinker

nebenbei verdienst du dann ja noch sehr sehr gutzwinker

mfg akraf

15.12.2009 17:09 akraf ist offline Beiträge von akraf suchen zur Nickpage Message schreiben
Jonas01
Primus-Star Platin

images/avatars/avatar-9647.jpeg

Erfahrungspunkte: 9900
(194x)

RE: Unerwünschte CallCenteranrufe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ein kleiner Unterschied: Du hast sicherlich bei irgendeinem Gewinnspiel deine Einwilligung gegeben, während du keine Erlaubnis hast 1025 Und solange sie ihre Nummer nicht unterdrücken, dürfen sie dich ja auch anrufen

15.12.2009 17:10 Jonas01 ist offline Beiträge von Jonas01 suchen zur Nickpage Message schreiben
Babsy1
Der User hat seinen Urlaubsmodus aktiviert, Infos auf der Nickpage Urlaubsmodus aktiv
Primus-Spezialistin

images/avatars/avatar-9581.jpg

Erfahrungspunkte: 6151
(146x)

ha, net schlecht.... kenne das zur Genüge....

bin der Meinung, dass nur kontrolliert wird, ob die Tele - Nr. überhaupt real ist.. man wartet (ganz bequem) am andern Ende (Callc. oder dgl.), ob sich die angerufene Person überhaupt mit Namen meldet...

der Angerufene wartet umsonst... der nervige Anruf hat ja seinen Zweck erfüllt...

die Idee mit dem "Gegenschlag" finde ich klasse...
werde ich bald auch machen, sobald es mir gesundheitlich besser geht... freu mich schon drauf... KLASSE !! 1012

15.12.2009 17:10 Babsy1 ist offline Beiträge von Babsy1 suchen zur Nickpage Message schreiben
htownplaya
unregistriert

bei 0900-er nummern muss aber immer der preis dabei stehen wenn man sie angibt zwinker

ist vom gesetz her so zwinker
15.12.2009 17:11
kitaplatz
Primus-Star Bronze

(107x)

Themenstarter Thema begonnen von kitaplatz

Ich habe denen zweimal gesagt, dass sie mich NICHT mehr anrufen sollen...

15.12.2009 17:11 kitaplatz ist offline Beiträge von kitaplatz suchen zur Nickpage Message schreiben
Dreschimaus
Primus-Aktionärin

images/avatars/avatar-9874.gif

Erfahrungspunkte: 5009
(74x)

werde auch städnig angerufen aber da ich nun oft bei meinem freund bin und ich da eh kein emqfang habe is das handy nun eh aus

aber das zurück nerven find ich gut 315.GIF

16.12.2009 01:42 Dreschimaus ist offline Beiträge von Dreschimaus suchen zur Nickpage Message schreiben
comicgirl
Primus-Managerin

images/avatars/avatar-6273.jpg

Erfahrungspunkte: 3645
(26x)

Ich bin mittlerweile knallhart und lege auf! Da hab ich keine lust mehr drauf. Dauernd wollen die einem was aufschwatzen. boese009
16.12.2009 01:51 comicgirl ist offline Beiträge von comicgirl suchen zur Nickpage Message schreiben
kitaplatz
Primus-Star Bronze

(107x)

Themenstarter Thema begonnen von kitaplatz

Also wenn jemand dran ist, wäre das ja super.
Dann kann ICH dem immer etwas erzählen. Zum Beispiel, was am Wochenende los war, welche Wörter meine Tochter schon sprechen kann, was es zum Mittag gibt. Man kann sich auch erkundigen, was man bei eitrigen Auslauf an den Beinen machen soll, oder was gegen die vielen Schaben im Kühlschrank hilft... Auch hilft es, wenn ich denen immer versuche eine Versicherung aufzuschwatzen...usw. Die legen dann schon auf... Ganz sicher... 315.GIF

Aber richtige Sacktreter sind die Anrufe, bei denen keiner am anderen Ende dran ist...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kitaplatz am 16.12.2009 01:55.

16.12.2009 01:54 kitaplatz ist offline Beiträge von kitaplatz suchen zur Nickpage Message schreiben
chillingsteve
Primus-Manager

images/avatars/avatar-6757.jpg

Erfahrungspunkte: 3628
(30x)

Zitat:
Ich habe denen zweimal gesagt, dass sie mich NICHT mehr anrufen sollen...

meines wissens nach steht bei einer anmeldung, dass du das nur schriftlich widerrufen kannst... das kannste denen also noch 100 mal sagen, wird die nicht jucken.
16.12.2009 01:57 chillingsteve ist offline Beiträge von chillingsteve suchen zur Nickpage Message schreiben
siggi110
Primus-Star Platin

images/avatars/avatar-6802.gif

Erfahrungspunkte: 9993
(381x)

RE: Unerwünschte CallCenteranrufe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LÖÖL ich hab auch immer entnervt aufgelegt bis ich mir mal die zeit nahm und mir den ganzen scheiss angehört habe und die eiskalt frug und..... wen juckt das nun? lööl danach hörte ich nur noch ein knacken in der leitung ;DD 1012 1012 1012
16.12.2009 02:06 siggi110 ist offline Beiträge von siggi110 suchen zur Nickpage Message schreiben
chscb1
Primus-Star Platin

images/avatars/avatar-8709.gif

Erfahrungspunkte: 9802
(138x)

Immer noch kommen Anrufe mit verdeckter Nummer - hier gehe ich erst garnicht ran !

Bei sonstigen Anrufen der Art, sage ich gleich - ich will nichts-kein Interesse-verbitte mir weitere Anrufe-bei weiterer Belästigung erfolgt Anzeige...!

Die legen dann schnell auf.. 315.GIF 1025 biggrin

Hier Sparen !
Lose verdienen ! Geld verdienen ! Cash !
16.12.2009 09:16 chscb1 ist offline Beiträge von chscb1 suchen zur Nickpage Message schreiben
czaplinski
Primus-Kaufmann

images/avatars/avatar-6862.jpg

Erfahrungspunkte: 1250
(13x)

Ich habe zwei Telefonnummer.Die eine habe ich so eingestellt,das sie nicht bei mir klingelt und die gebe ich bei Gewinnspielen an.so habe ich meine Ruhe.

Sonnige Grüße
301.GIF 301.GIF
16.12.2009 09:50 czaplinski ist offline Beiträge von czaplinski suchen zur Nickpage Message schreiben
Foxmaster
Primus-Star Bronze

images/avatars/avatar-6743.gif

Erfahrungspunkte: 7610
(169x)

wenn ihr genervt werdet dann tragt euch in die robinsonliste

https://www.robinsonliste.de/

dann dürfen die euch nicht anrufen

wenn die euch dennnoch anrufen könnt ihr ohne weiteres eine anzeige starten

16.12.2009 09:58 Foxmaster ist offline Beiträge von Foxmaster suchen zur Nickpage Message schreiben
nilo2309
Primus-Angestellte

Erfahrungspunkte: 566
(8x)

ich hab das problem momentan auch...aber leider kiene deusche nummer sondern schon +43als landesvorwahl.....und da ruf ich nicht zurück....das wird eindeutig teuer beleidigt
16.12.2009 12:22 nilo2309 ist offline Beiträge von nilo2309 suchen zur Nickpage Message schreiben
Foxmaster
Primus-Star Bronze

images/avatars/avatar-6743.gif

Erfahrungspunkte: 7610
(169x)

schonmal geschaut bei whocallsme.com ?

da findet man meistens was es für eine firma oder nummer ist

16.12.2009 12:23 Foxmaster ist offline Beiträge von Foxmaster suchen zur Nickpage Message schreiben
Masmiie
Primus-Unternehmerin

images/avatars/avatar-901.jpg

Erfahrungspunkte: 2347
(29x)

Mich nerven solche Anrufe auch. Meist antworte ich dann irgendwas blödes, da geben die auch schnell auf. Z.B. bietet man mir öfter eine Wirtschaftsberatung an, dann sage ich einfach: "Ich habe aber keine Wirtschaft" und lege auf. Oder bei den "Wir möchten Sie entschädigen, weil Sie nicht gewonnen haben." - da ist meine Antwort immer: "Ich denke gar nicht daran, Sie zu entschädigen." Lege ich wortlos auf, klingelts die nächsten Stunden noch fünfmal, aber mit so einer doofen Antwort sind die Leute scheint´s bedient, dann ist Ruh im Karton ....

16.12.2009 12:31 Masmiie ist offline Beiträge von Masmiie suchen zur Nickpage Message schreiben
desere
Primus-Managerin

images/avatars/avatar-9109.jpg

Erfahrungspunkte: 3630
(23x)

es nervt.
die rufen auch mit 0800 nummer an.
sogar schon auf mein haus.
bin kurz davor mir ne neue nummer geben zu
lassen.
aber ich denke das wird auch nichts bringen.
boese009 boese009 boese009
ich gehe bei solchen nummer schon garnicht mehr ran.

16.12.2009 12:34 desere ist offline Beiträge von desere suchen zur Nickpage Message schreiben
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Primusboard » ARCHIV » Plauderwelt - Archiv » Plauderwelt - Archiv 2 » Unerwünschte CallCenteranrufe

Team | Suchen | Hilfe