Primusboard » Geldverdienen im Internet » PaidMailer - Usererfahrungen & Expertenbewertungen » Paidmailer User-Ecke » Was ist mit Paidpara?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CoRaX
unregistriert
Was ist mit Paidpara? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Seit ca. einem Monat kommt irgendwie gar nichts mehr bei Paidpara, Paidmails und Questmails bleiben aus.. ist das bei euch auch so?

Vielleicht weiß ja jemand mehr.
26.02.2009 14:00
Vauxhall1975
Primus-Spezialist

images/avatars/avatar-1614.jpg

Erfahrungspunkte: 6683
(148x)

RE: Was ist mit Paidpara? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CoRaX
Hallo,

Seit ca. einem Monat kommt irgendwie gar nichts mehr bei Paidpara, Paidmails und Questmails bleiben aus.. ist das bei euch auch so?

Vielleicht weiß ja jemand mehr.

Die letzte Mail ist auch bei mir schon einige Zeit her. Weiß leider auch nicht woran das liegt. Hoffentlich tut sich da bald was.
26.02.2009 14:06 Vauxhall1975 ist offline Beiträge von Vauxhall1975 suchen zur Nickpage Message schreiben
morimori
Primus-Star Gold

images/avatars/avatar-2867.jpg

Erfahrungspunkte: 9305
(146x)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch gerade geschaut. ein paar Paidbanner sind drin-

Es gab schon mal eine kleine " Pause" und dann ging es weiter.

26.02.2009 14:11 morimori ist offline Beiträge von morimori suchen zur Nickpage Message schreiben
Manu76
Der User hat seinen Urlaubsmodus aktiviert, Infos auf der Nickpage Urlaubsmodus aktiv
Primus-Star Silber

images/avatars/avatar-6635.gif

Erfahrungspunkte: 8134
(121x)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi hab mit dem besitzer über icq geredet vorgestern der war im faschings "urlaub" aber ab heute sp. morgen sollte es wieder weitergehen 315.GIF

mfg
26.02.2009 14:13 Manu76 ist offline Beiträge von Manu76 suchen zur Nickpage Message schreiben
BlindGuardian
Primus-Star Silber

images/avatars/avatar-9133.gif

Erfahrungspunkte: 8782
(100x)

Paidpara.de und Kohlemailer...bei beiden das gleiche...

Da die beiden ja nur über Q-Mails verfügt haben, zumindest zu 99%, könnte man sich eventuell vorstellen, das da die Anbieter vielleicht wieder abgesprungen sind...

Aber genau wissen tut das wahrscheinlich nur der Admin..hoffen wir mal das er sich mal wieder meldet...ging bis jetzt ganz gut, aber diesen Monat ist es das erste Mal, seit ich mich angemeldet habe, das ich den 1€ nicht schaffe...nicht mal annähernd...denke ich mal beleidigt

Hoffen Hoffen Hoffen...mehr kann man da wohl nicht tun...

26.02.2009 14:13 BlindGuardian ist offline Beiträge von BlindGuardian suchen zur Nickpage Message schreiben
CoRaX
unregistriert

Ja ich finde es auch schade, meiner Meinung nach hätte man wenigstens sagen können, dass man im Urlaub ist.
26.02.2009 14:57
Manu76
Der User hat seinen Urlaubsmodus aktiviert, Infos auf der Nickpage Urlaubsmodus aktiv
Primus-Star Silber

(121x)

Zitat:
Original von CoRaX
Ja ich finde es auch schade, meiner Meinung nach hätte man wenigstens sagen können, dass man im Urlaub ist.

Jo find ich auch hab ihn auch angeschrieben weil ich das gefühl hatte das da dicht gemacht wird und hab nicht gerade wenig refs dort da hatte ich dann doch n ungutes gefühl gg

mfg

Edit : Seh gerade meine nicht freigeschalteten refs sind fast alle verschwunden ! Scheint so als ob sich wieder was tut !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manu76 am 26.02.2009 15:12.

26.02.2009 15:06 Manu76 ist offline Beiträge von Manu76 suchen zur Nickpage Message schreiben
guukkoo
Primus-Kaufmann

Erfahrungspunkte: 1954
(61x)

Also dicht gemacht wird nicht.

Ich hatte nur die ganzen Karnevalstage gefeiert und fühle mich derzeit immer noch nicht ganz wohle...

Hab eigentlich vorgehabt heute weiter zu machen, allerdings habe ich das auf Montag verschoben... Ab Montag also wieder täglich Paidmails zwinker
26.02.2009 15:30 guukkoo ist offline Beiträge von guukkoo suchen zur Nickpage Message schreiben
Cindy43
unregistriert

Na das macht ja Hoffnung drauf, daß beantragte Auszahlung dann auch bearbeitet werden, oder?!

LG Cindy43
28.02.2009 19:40
kirania
Primus-Kauffrau

images/avatars/avatar-7141.jpg

Erfahrungspunkte: 1337
(23x)

Tja leider sind bis jetzt noch keine Mails eingetrudelt,

und ich hoffe auch, dass offene Auszahlungen dann bearbeitet werden 1025

Grüßle kirania

03.03.2009 00:31 kirania ist offline Beiträge von kirania suchen zur Nickpage Message schreiben
Manu76
Primus-Star Silber

(121x)

Schade bis jetzt sind immer noch keine mails gekommen und es melden sich immer mehr refs ab weil nichts mehr geht so langsam überleg ich mir ob ich überhaupt noch werbe ! Echt schade denn ich habe nicht gerade wenig geld reingesteckt und dann sowas beleidigt
03.03.2009 10:02 Manu76 ist offline Beiträge von Manu76 suchen zur Nickpage Message schreiben
Cindy43
unregistriert

Es ist wirklich schade, daß sie bei Paidpara nichts mehr tut in Sachen Mails, die Umrechnung war ja auch ein Witz, keine Mails, kein Verdienst angst002

Es gibt aber auch etwas Positives, ich habe heute meine Auszahlung erhalten, dafür ein wosschilder87

Ich wünsche mir es geht auch wieder mit Mails weiter.

LG Cindy43
03.03.2009 12:44
Manu76
Primus-Star Silber

(121x)

Habe gerade auch eine AZ erhalten 315.GIF

mfg
03.03.2009 14:48 Manu76 ist offline Beiträge von Manu76 suchen zur Nickpage Message schreiben
guukkoo
Primus-Kaufmann

Erfahrungspunkte: 1954
(61x)

Soeben gingen wieder die ersten Mails raus 315.GIF
03.03.2009 21:17 guukkoo ist offline Beiträge von guukkoo suchen zur Nickpage Message schreiben
Manu76
Primus-Star Silber

(121x)

Super nun gehts wieder rund schon 8 stück hab ich bekommen anbet2

mfg
04.03.2009 13:14 Manu76 ist offline Beiträge von Manu76 suchen zur Nickpage Message schreiben
BlindGuardian
Primus-Star Silber

images/avatars/avatar-9133.gif

Erfahrungspunkte: 8782
(100x)

Hi guukkoo

Kannst mal bitte bei Paidparade das Supportticket von mir schauen...dir ist glaube bei meiner auszahlung nen Fehler unterlaufen...da ist bis jetzt noch nichts auf dem Konto.

-MfG-

12.03.2009 11:39 BlindGuardian ist offline Beiträge von BlindGuardian suchen zur Nickpage Message schreiben
ulsi1983
Primus-Star Platin

images/avatars/avatar-7807.jpg

Erfahrungspunkte: 9960
(520x)

Hi

ich wollt mal fragen ob irgendwann in diesem Monat noch Mails kommen.

Es ist 1 Woche seit der Umrechnung rum und null Mails sind da.

Das ist für mich kein Paidmailer.

Mfg Ulsi

07.04.2009 22:32 ulsi1983 ist offline Beiträge von ulsi1983 suchen zur Nickpage Message schreiben
Raviolifan
Primus-Star Platin

images/avatars/avatar-7050.gif

Erfahrungspunkte: 9954
(651x)

Die umrechnung war doch glaub erst heute mittag oder?

07.04.2009 22:34 Raviolifan ist offline Beiträge von Raviolifan suchen zur Nickpage Message schreiben
floggy345
Primus-Star Platin

images/avatars/avatar-5435.gif

Erfahrungspunkte: 9881
(174x)

Zitat:
Original von ulsi1983
Hi

ich wollt mal fragen ob irgendwann in diesem Monat noch Mails kommen.

Es ist 1 Woche seit der Umrechnung rum und null Mails sind da.

Das ist für mich kein Paidmailer.

Mfg Ulsi

Nabend,

der gute Mensch ist im Urlaub oder viel mehr auf Wohnungssuche. Das wurde meines wissens über einer seiner letzten NL bekannt gegeben.

Angeblich soll das 14 Tage beanspruchen^^...Würde mal bis nach Ostern warten und dann weiter schauen.

lg
floggy

07.04.2009 22:36 floggy345 ist offline Beiträge von floggy345 suchen zur Nickpage Message schreiben
sittichvieh
Primus-Spezialistin

images/avatars/avatar-6072.jpg

Erfahrungspunkte: 6197
(74x)

jupp Umrechnung war heute

07.04.2009 22:38 sittichvieh ist offline Beiträge von sittichvieh suchen zur Nickpage Message schreiben
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Primusboard » Geldverdienen im Internet » PaidMailer - Usererfahrungen & Expertenbewertungen » Paidmailer User-Ecke » Was ist mit Paidpara?

Team | Suchen | Hilfe